Sapphire radeon 9800 pro@XT....

Gangf4ce

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
296
Suche schon verzweifelt nachm Sapphire radeon 9800 XT bios mit Hynix 2,8 ns
oder wenigstens das was geht...
hab schon andere probiert aber da hatte ich in benchmarks komische grafikfehler,
hab jetzt wieder den Standard Bios drauf

thx
;)
ich hoff ihr könnt mir helfen
 
Eine Radeon 9800 XT hat doch 256MB Ram. Wie soll denn dann eine Radeon 9800 Pro mit 128MB das erfüllen? Ich weiß, dass wenn man viel Glück hat eine Radeon 9800 Pro mit gutem 256MB RAM auf XT flashen kann, aber von deiner 128MB Variante habe ich bisher keine Erfolgsergebnisse gehört.

Erhöhe doch einfach bisschen den Core und Speichertakt. Wofür gehst du überhaupt das hohe Bios Flash Risiko ein?
 
jo klar es gibt welche mit 128 mb zumindest die Bios versionen aber ich finde keins was auch noch Hynix 2.8 hat...oder irgendeiner weis welches noch drauf passt mit XT bios
 
Zurück
Oben