Fehlermeldung bei Creative Muvo NX

PcykoDead

Newbie
Registriert
Mai 2004
Beiträge
7
Hallo Leute!

kann mir einer helfen ??
ich hab mir vor halben jahr einen Creative Muvo NX- mp3 player gekauft und habe jetzt ein problem :
wenn ich den player einschalte, dann wird da ein chip und ein ausrufezeichen
gebildet ! ich kann nicht ins menü aber daten kann ich draufspielen !!!
was soll ich da jetzt machen ?

mfg PcykoDead
 
Hi,
du musst die Wiederherstellungskonsole aufrufen indem du vor dem Connecten mit dem USB Anschluss den ein- Ausschalter gedrückt hälst und auch ca. 3 - 7 sec. gedrückt lässt. Alles Andere geht dann automatisch.
Die Daten die drauf sind, die werden allerdings gelöscht. Melde dich falls es geklappt hat.
 
Ich habe gesucht und gesucht und ...
... aber nirgends auch irgend einen Hinweis auf Dein Problem gefunden.
Wenn Du im Handbuch nichts findest, dann empfehle ich ne Mail an den Support von creative zu schicken, und das Problem kurz zu schildern.
Wenn es einer weiß oder kennt, dann bestimmt sie :)
 
so danke für den TIP aber:
es funktioniert nicht! ich weiß nicht warum ???
 
Ich habe vorgestern das gleich Problem gehabt. Die Voraussetzung dafür ist natürlich, daß du die Creative MuVo NX Software installiert hast, also den MuVo Initializer, darüber läuft das Ganze.
  1. PC ist natürlich hochgefahren
  2. Ein- Ausschalter vom MuVo gedrückt halten
  3. an den USB Port anstöpseln
  4. ca 5 sec. den Schalter gedrückt halten
  5. warten - so nach 20 - 30 sec. sollte die Software starten, automatisch
  6. warten bis der Vorgang beendet ist
  7. feddisch
Wie gesagt, hatte gerade vorgestern das gleiche Problem und habe mich dann mal bei Creative schlau gemacht, und so hats bei mir funktioniert.
 
Cool, Echt geil
das probier ich gleich aus!
ich werde mich melden wenn es funktioniert hat !

thx thx thx thx thx thx

mfg PcykoDead
 
so jetzt gibt es folgendes problem:

ich hab die software nicht mehr! hast du mir einen link oder so?
 
Zurück
Oben