Teilarchive/Splitfiles zusammenfügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M80331

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
736
Hallo,

habe hier einen Ordner bekommen mit den Dateien:
  • DVDVOLUME.i01
  • DVDVOLUME.i02
  • ...
  • DVDVOLUME.i07
  • DVDVOLUME.ini

In der ini Datei steht:
Code:
[ISO]
Files=DVDVOLUME.i01;DVDVOLUME.i02;DVDVOLUME.i03;DVDVOLUME.i04;DVDVOLUME.i05;DVDVOLUME.i06;DVDVOLUME.i07
LayerBreak=2012304
7-zip konnte es nicht enpacken,
DVD Shrink konnte es nicht öffnen,
DVD Decrypter konnte mir eine mds davon erstellen,
diese taugte jedoch nicht zum brennen/mounten.

Mit welchem Programm kann man solche Dateien wieder zusammenfügen?
 
probier einfach mal copy in der konsole.
Code:
copy DVDVOLUME.i01 + DVDVOLUME.i02 + ... + DVDVOLUME.in DVDVOLUME_komplett.iso
 
Wenn man danach googled (was ich jetzt einfach mal ein deiner Stelle gemacht hab; ist nämlich schon recht schwierig...), dann findet man Lösungen, wie etwa dass WinRAR anscheinend die Dateien behandeln kann, aber auch ein einfaches zusammenfügen per Copy-Befehl (so wie claW. jedoch würde ich noch ein /B parameter einfügen) funktionieren sollte.
 
Danke claW,
aber da kommt eine komplett.iso raus die gerademal 66KB klein ist und keinerlei Nutzen zeigt.

Edit:
jupp, jetzt mit /B scheint es zu funktionieren.

Und ich hatte ja gegooglet und o.g. Programme probiert, ich versprach mir nur nix von Winrar wenn es 7-zip nicht kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
jap, häng mal ein /b als parameter hinter copy dran. scheint es wohl doch nicht selbstständig zu verstehen (7z split archive werden ohne /b auch nur 11 kb groß mit asiatischer schrift).
 
@Blutstrumpf:
Aus deiner verlinkten Seite
http://www.wer-weiss-was.de/theme29/article3724267.html schrieb:
So, da bin ich wieder, und ich muss zugeben, die Erinnerung hat mir einen Streich gespielt. Aneinanderhängen beim Kopieren geht nur mit dem COPY, und zwar mit dem Operator +, den es unter XCOPY nicht gibt.
 
M80331 schrieb:
DVD Shrink konnte es nicht öffnen,
DVD Decrypter konnte mir eine mds davon erstellen,
Und an dieser Stelle ist Schluss mit der Hilfe.
*.i01 -> DVD Decrypter

Kauf die DVD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben