Suche Gutes Notobook für Freundin!

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
394
Hallo,
und zwar hat der alte PC meiner Freundin aufgegeben, ich hab allerdings noch einen guten PC, da wir allerdings ende des Jahres bis anfang nächsten jahres zusammen ziehen, wäre es unpraktisch zwei große PC´s im Haus zu haben und meine Freundin würde auch gern ein Notobook haben!
Nun die Frage was ist für sie sinnvoll kenne mich mit notobooks nicht so aus! Also hauptsächlich geht sie damit ins internet, sie braucht ein paar office anwendungen (excel etc für die arbeit) und sie möchte ihre musik auf dem notebook speichern und hören!
desweiteren spielt sie gern auch mal spiele wie z.B. sims3 ! großartige spiele wird sie darauf eher weniger spielen!
es sollte ein vernünftiges notebook sein womit sie auch länger spaß hat und nicht nach 2 jahren gleich ein neues braucht! ich hatte an ein buget bis max. 700€ gedacht! Billiger wäre super!

Achso und da es für meine Freundin ist sollte es natürlich schick aussehen...Frauen ;) aber bloß nicht pink ich will da vll auch mal was mit machen :D :D :D

Gruß
HAckY
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es denn mit einem Dell (Studio 15 o.ä.)? Die sind gut, man hat wenig Probleme mit dem Support und aussehen tun die doch auch ganz gut. Da findet deine Freundin doch bestimmt eine Farbe die ihr gefällt ;)

MfG Tim
 
Schau dich auch mal bei DELL um. Da hast du große Auswahl und komfigurationsmöglichkeiten. Die Preise scheinen nur auf den ertsen Blick hoch. Der Service und die Qualität der Geräte ist perfekt.

EDIT: Mal wieder zu langsam getippt... ;)
 
Ich habe gerade dieses hier für einen Mitarbeiter in Betrieb genommen und muss sagen dass ich völlig von den Socken bin von dem Gerät: Notebook Tecra A11-127 / Intel Core i3-330M / 4GB / 39,6cm (15,6") / Intel HM55 / 320GB / DVD Multi
Das besondere ist dass hier Win7 64 bit Prof. als OS mit geliefert wird und zusätzlich ein vollwertiges XP auf Recovery CD für den Fall dass man downgraden möchte weil vielleicht einige Anwendungen nicht so sauber im XP Modus von Win7 funktionieren wollen - das ist schon einiges an Mehrwert. Dockingstation Anschluß ist auch vorhanden.

Zudem sehr lange Laufzeit und absolut Top Verarbeitung - die Carbon Oberfläche sieht genial aus und es gibt keine Fingerabdrücke. Display ist Spitzenklasse und Matt.
Absolut begeistert war ich allerdings von den Toshiba Tools die dort vorinstalliert waren. Es war das erste mal dass die Herstellertools nicht direkt von der Platte geflogen sind. Es sind nämlich keine blödsinnigen 30-Tage-Test Games sondern ein geniales Kontrollcenter für automatische Treiber Updates, WLAN Konfigurationen undeinfacher S
upport Kontakt. Zudem liegt eine Garantie Erweiterungskarte dabei die 3 Jahre kostenlosen Vor-Ort-Service beinhaltet für Deutschland und Österreich.
 

Anhänge

  • a11_4.jpg
    a11_4.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 133
  • a11_5.jpg
    a11_5.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 137
  • tecraa11_2.jpg
    tecraa11_2.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 115
Er hat oben ein Bugdet von max 700€ genannt. Dementsprechend müssten er und seine Freundin noch ein wenig sparen oder ein anderes Model nehmen.
 
Oder einfach nach einem günstigen Shop suchen wie: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B212732/cid/8032/refId/geizhals/
die 8,- € werden sie vielleicht aufbringen wenn sie ihr Sparbuch plündern ;)
Auch bei Amazon sind es inkl. Versandkosten lediglich 749,- € und vielleicht noch erschwinglich.
Bei Amazon ist halt die Sicherheit bei solchen hohen Zahlungen gegeben und ich verlinke lieber auf sichere Angebote als auf vermeintliche Schnäppchen die sich später als weniger seriös herausstellen ;)
 
das sieht echt nicht schlecht aus und würde auch ihren ansprüchen gerecht denke ich! hab mir gerad überlegt das ich es ihr ja auch zum GB schenken kann dann brauch ich mir nichts mehr ausdenken sie hat mitte Juni ist noch bisschen zeit bis dahin, vll. geht der preis noch bissen runter!
 
Zurück
Oben