Gaming Laptop

baLubaerchen

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
1.250
Will meinen Computer verkaufen und mir einen Laptop zulegen. Da ich wirklich keine Ahnung von Laptops habe wollte ich hier ma nachfragen was ihr mir empfehlen könnt. Und zwar sollte das Notebook max 800 Euro Kosten und auf jeden Fall gut Aussehn :).
 
ohne wirst du aber eher nichts finden, aber man kann ihn ja formatieren.
Was aber so wie so am besten ist, damit das ganze, unnütze Zeug herunten ist!
 
du bist wahrscheinlich am besten mit dem mysn mg6.c aka deviltech fire dtx aka one D12 bedient. Diese geräte sind alle baugleich und werden standardmäßig ohne OS ausgeliefert. Damit kannst du dir noch den ein oder anderen euro sparen und hast trotzdem eine ordentliche leistung zum zocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben