Problem mit Google Suggest

nurp

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
2
Hi .. ich habe seit heute Nachmittag ein Problem mit Google Suggest.

Und zwar werden mir die Vorschläge auf einmal in fettschrift und ohne Anzahl der Ergebnisse angezeigt.(siehe Bild) Ich benutze Firefox.



Ich bin am verzweifeln :) Hat jemand eine Idee?


Unter Sucheinstellungen ist "Suchbegriffsvorschläge - Suchbegriffsvorschläge im Suchfeld anzeigen." eingestellt.
 
Scheint die neue Standardansicht zu sein. Ist in verschiedenen Browsern gleich. Und Google ist ja dafür bekannt gerne mal Sachen zu ändern ohne was dazu zu sagen...
 
hmm also im Opera habe ich die alte Ansicht.
 
In Google Chrome siehts auch aus wie am Bild oben.
 
ich habe dasselbe problem mit google suggest ich habs heut nacht iwie hingekriegt (bei xp) das es wieder mit anzahl der ergebnisse angezeigt wird doch als ich heut morgen meinen pc angemacht hab war es wieder so wie oben im bild. egal ob mit IE oder FF
selbst auf meinem ipod touch ist es ohne obwohl ichs heute nacht wieder mit anzahl hatte ! ich hoffe es gbt dafür eine lösung weil so wie es jetzt ist ist es scheisse! bitte um hilfreiche antworten !

PS wenn man oben auf iGoogle klickt und dann etwas eingibt hat man die anzahl der ergebnisse wieder !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben