Notebook bis max 1000 €

xybit

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
498
Hi zusammen,

Ich suche einen Laptop für nen Kolleg, den er in der Uni benutzen kann. Da ich nicht weiß wo ich da am besten such, dachte ich, ich wende mich an euch.

Er braucht ihn hauptsächlich zum surfen und arbeiten für die Uni (also Textdateien und PDF). Gelegentliches Musik hören und einfachere Games (Bsp.: Pro Evolution Soccer).

Was er sich vorstellt:
13 Zoll Display
Optisches Laufwerk
Integriertes W-Lan

Schon mal danke für eure Antworten...

Viele Grüße
 
Mit eindem Dell Studio 15 solltest du schon ganz gut beraten sien.
 
Mal was in 13" HP Pavilion dv3

Wenn's noch 'ne Nummer größer sein darf, dazu besser verarbeitet, aber mit schwächerer GPU (kA, ob das für PES reicht): ThinkPad T400 aus dem Demopool.
 
wenn es 1k€ kosten darf würd ich mich auch mal bei Dell umsehen.
 
Zurück
Oben