Kann man eine Luftkühlung unter d. Laptop befestigen?

skyryder

Newbie
Registriert
März 2010
Beiträge
6
Hallo allerseits,

ich habe unter meinem Laptop 4 halbe Tennisbälle angebracht, damit genung Kühlung da ist. Gibt es vielleicht eine 17" leichte Platte mit Kühlern, die ich unter dem Laptop befestigen könnte ? Wenn ja, wird der PC durch eine solche Kühlung auch leiser ? Was muss ich anlegen, wenn es so etwas gibt?

Brauch da dringend eine Beratung. Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe selber für mein 17" Laptop einen Kühler G4 Titanium Magic Pad geholt (35 Euro). Das bringt schon etwas besonders im Sommer, nur leiser wirds dann nicht unbedingt.

Ich habe den auch vor zu verkaufen, da ich nicht wirklich zocke und der Läppi auch so recht leise ist.
Gut wenn der jetzt voll ausgelastet ist, dann denkt man es startet ein Jet :D.

Aber für den Sommer ist sowas sicherlich sinnvoll.
 
Ja !! Danke :freaky: habe Lesezeichen gesetzt. Nur: Wonach muss ich gucken, wenn es auch befestigt werden soll, sozusagen eine Schleppi-Kühlung, um dann Beides mit mir herumzuschleppen. Gibt es da einen Spezialausdruck?:freaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben