Neuer Midi gesucht

breaking

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
133
hoi,

bin auf der suche nach einem neuen tower. momentan habe ich das asgard in benutzung,
ist allerdings nur übergangsweise von einem kollegen, und es vibriert wie sau.

das innenleben ist relativ leise gehalten, also suche ich auch ein gehäuse dass dies noch unterstützt. diese ganzen mesh-dinger sind nicht so mein ding.

am liebsten ein schlichtes schwarzes case, aber vll änder ich meine meinung wenn ich was passendes finde.
preislich denke ich an 60-100 €.

hab auch schon ein bisschen gesucht, und das hier gefunden
http://www.caseking.de/shop/catalog...Master-Sileo-RC-500-KKN1-GP-black::11278.html

spricht mir schon zu, nur stellt sich mir die frage wie laut die lüfter sind. hab hier noch 2 slip streams liegen, die würde ich einbauen, aber ob das so einfach geht ? wenn ich mir den hdd käfig so anschau bezweifel ich dass der schraubbar ist.
außerdem habe ich über wärmeprobleme gelesen.


wäre sehr dankbar für gute empfehlungen :)

gruß
 
Das Cooler Masters "Sileo" ist keine schlechte Basis für einen leisen PC, es vom Innenaufaubau her mit dem Centurion RC-534 identisch. Der mitgelieferten Lüfter sind nicht silent, die kann man aber einfach austauschen. Gegen vibrierende HDD´s hilft nur das Entkoppeln in einem 5,25 Zoll Schacht!
 
Der HD-Käfig kann beim Cooler Master Sileo RC-500 rausgenommen werden.
Somit ist ein Lüftertausch kein Problem... (siehst du an den beiden Schrauben bei den Produktbildern)
 
kann dir noch das Define R2 empfehlen. auch ein gut gedämmter tower mit leisen standard-lüftern, liegt auch in deinem budget. fronttür ist natürlich geschmackssache.
hier auch ein test dazu.
 
hoi,

es muss nicht unbedingt gedämmt sein. hatte das sileo nur aufgeführt weil es optisch gefällt und ich halt fragen dazu hatte.
das lancool k58 gefällt mir wgn der mesh front nicht wirklich.

thx für die antworten bisher
 
Zurück
Oben