Suche Neues Gaming Gehäuse

Ruhkey

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
113
Hi zusammen,

Ich möchte mir ein neues Gaming Gehäuse kaufen,dafür bräuchte ich ein paar empfehlungen von euch :) Das Gehäuse sollte folgende kriterien erfüllen,Es sollte viel Platz bieten,eine sehr gute Belüftung haben bzw. ermöglichen.Es sollte ein sehr gutes KM haben,mag es gerne aufgeräumt im Gehäuse :D Und der Innenraum sollte schwarz lackiert sein.Mein Budget für das Gehäuse liegt bei 180€,danke schonmal an alle für eure empfehlungen :)
Ergänzung ()

Habe mir selbst dieses hier http://www.caseking.de/shop/catalog...000-KWN1-GP-Sniper-Window-Edition::13045.html mal raus gesucht gefällt mir Optisch sehr gut.Kann jemand was zu dem Gehäuse sagen?Würde das allen meinen anforderungen gerecht werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativen sind Coolermaster HAF und CM690 in der zweiten Version oder in der ersten als PURE edition.
 
Weiss jemand wie die Lüfter,in dem Gehäuse sind?guter Airflow? leise?Lohnt sich die Version mit dem Seitenlüfter statt der Version mit dem Window?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cooler Master Lüfter sind ok, aber nicht auf dem Niveau von Noiseblocker/Noctua/Skythe. Der Airflow im CM690 II (das ich dir empfehlen würde) ist gut.
 
Ich würde uch sagen
Antec 1200....das erfüllt alles was du willst.
 
Airbag schrieb:
Alternativen sind Coolermaster HAF und CM690 in der zweiten Version oder in der ersten als PURE edition.

Würde dir zustimmen. Das HAF ist wirklich ein rundum gelungenes Gehäuse.....
 
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp;jsessionid=F69623B2A2DF3BAE103C0E8E04D3BBCC.www1?aid=32182&agid=631&ref=105

resource


das hier würde ich nehmen, ich hab leider schon zuviel mühe in ein halbfertigen Modd am Sharkoon Rebel reingesteckt - sonst würde es schon mal meins sein :(
 
Ist das Cooler Master Storm Sniper den nicht empfehlenswert für meine Anforderungen?
 
@buntstift23
Sieht geil aus also vorteil ;)
 
Hi,
nimm das Coolermaster HAF922 und lass es dir schwarz pulvern, dann haste alles was du brauchst.
Das KM is schon gut, nur würde ich noch 2 Löcher mit der Dremel für ATX-Strang und Front+Datenkabel machen, dann kannst du alles verstecken.
 
Also ich werde mir ende März das HAF 932 bestellen ich hatte auch ein Thema aufgemacht und die meisten hielten das HAF 932 als die beste Lösung da ich auch ein ''Gamer'' bin und dementsprechend hardware habe die natürlich viel wärme verursacht muss sie natürlich schnell herrausbefördert werden.Das 932 hat ein sehr sehr guter Airflow und es können bis zu 10 gehäsuelüfter installiert werden zudem kann man die NT-Kabel ganz geschickt hinten verstecken was bei vielen gehäusen nicht de fall ist.Ein weiterer plus punkt ist das oben sowie unten ein NT installiert werden kann d.h Leute die ihr NT gerne haben möchten können dies beim HAF auch tun ;) natürlich ist es auch für eine Wasserkühlung sehr gut geeignet und ein Toolless Einbau von festplatten floppys und und CDlaufwerlen ist ebenfalls garantiert

Da es ein Big Tower ist bietet es sehr viel Platz selbst eine HD 5870/5970 hat platz die über 30 cm länge besitzt

und das alles gibts bei caseking nur für 120 euro !
 
also ich habe gestern dieses gehäuse bei mir verbaut:
http://www.caseking.de/shop/catalog...ced-Midi-Tower-PURE-Black-Edition::13845.html
das ding ist einfach mal der HAmmer!
habe nun viel mehr platz als bei meinem alten AeroCool Aero Engine.

zu den schon vorinstallierten lüftern habe ich noch 4 stück extra verbaut, (insgesamt kann man 11 Lüfter verbauen :D) udn meine Cpu hat unter Last ca. 20° weniger :D

also platz genug, super airflow, schwarz lackiert, viele technische spielereien (wie zum beispiel ein extra Grafikkartenhaler für sehr große Grafikkarten mit extra Kühlung ^^), abnehmbare Festplattenschächte (um den Airflow nicht zu behindern), guter Preis...

naja eine Empfelung pur!
 
Ein Sehr sehr gutes Case, hat überall staubfiltr. und der Airflow ist mind. gleichwertig mit dem HAF,/Sniper! Aus Alu ist es auch noch, und richtig gut verarbeitet!
 
Zurück
Oben