Gamer Gehäuse Absegnung: CM Storm Sniper Window

P

[P] Lars [C]

Gast
Hi,
ich würde gerne für meinen neuen Gamer PC das Coolermaster Storm Sniper in der Window Edition bestellen. Wollte eigentlich nur nochmal hier checken lassen, ob da alles klar läuft..

Frage: Ist das Sniper in der Window Edition schwarz innen drin?

Eingebaut wird der Mega Shadow und vermutlich eine MSI HD 5770 Hawk. Geht da auch alles klar beim Einbau?
Hat vielleicht jemand das Sniper (in der Window Edition) und kann dazu was sagen?

Gruß
 
-Ja ist innen schwarz
-hd 5770 wird passen
- Mega Shadow weißt ich nicht würde aber behaupten passt auch
 
Alles klar. Schon mal danke dafür. Vielleicht hat jemand noch Erfahrung mit dem Gehäuse?
 
ich hab das normale cm sniper - geniales teil. mehr gibts dazu nicht zu sagen, da passt selbst ne hd 5870 spielend rein und ist immer noch 2-3 cm platz nach hinten.
 
ich hab das case und kann es nur uneingeschränkt empfehlen!

Leise-mega Platzverhältnisse-super geile Optik.....was will man mehr?..........greeetz
 
Wie ist denn die Beleuchtung? Und falls sie nicht so toll ist, mit was könnte man die aufpuschen?
 
Kaltkathoden / LED's / LED- Lüfter
 
LED Lüfter bzw. LEDs sind (meiner Meinung nach) ein weniger hübscher/dezenter, da keine Starke Lichtquelle entsteht allerdings sind sie meist terer...

Kaltkathoden sehen nicht so schön aus und sind nicht so gut zu verarbeiten(bei wenig Platz) sind aber sehr Leuchtstark ...

Ich würde/ musste LEDs nehmen wegen micro ATX case und daher wenig Platz...
 
Wie teuer sind denn gute LEDs? Dass man da mal so ne ungefähre Vorstellung hat..?
 
Naja sagen wir so
LEDs selbst sind nicht teuer (unter 50cent)
Nur müsste man die dann selbst mit Wiederständen verbauen usw.....

Ich dachte jetzt an die fertigen LEds die für den Preis nichts taugen ...

schau einfach mal z.B. hier rein (alles fertig muss nur ans Netzteil angeschlossen werden und halt irgendwo befestigt) dort ist alles auch relativ gut erklärt ...

http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung:::28_270.html
 
Ich habe zwei Enermax Apollish blue verbaut( 1xBoden 1xHeck)-somit hast du eine geile Optik ohne großen Aufwand.....gibt's bei Caseking..nice
 
Und jemannd anerds findet vieleicht bei Google diesen Tread
 
Meine Fresse! Ihr immer mit eurem Google. Ja hätte man vielleicht machen können. Deswegen ist jetzt aber auch kein Weltuntergang..!
 
Zurück
Oben