Preissturz bei HD 5850?

Scorepex

Cadet 2nd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
28
Hallo! :)

Ab April kommen die GTX 470 und GTX 480 in den Handel.
Ich warte eigentlich nur mehr auf den Preissturz der 5800er ATIs und wollte Fragen wie lange so etwas für gewöhnlich dauern kann?
Erwarten kann ich es natürlich nicht mir eine 5850 zu kaufen und hoffe einfach nur, dass die Preise so schnell wie möglich sinken.

LG, Scorepex
 
Zulange als das es sich lohnt.
Wenn man bedenkt das Nvidia erst im 2. Q in Massen produziert, wird in nächster Zeit mit Sicherheit nix weltbewegendes passieren.
Vielleicht 20-30€ mehr aber auch nicht, da die Nachfrage immer noch gewaltig ist.
 
Rechne mal erst im sommer mit einer guten verfügbarkeit der Fermi serie ;). Den rest kannst du dir ja dan denken :D.
Und wen der fermi kacke is , dan wird AMD die preise eher anziehen .
 
Hört sich ja nicht so gut an. Ich werde denke ich einmal bis Mitte April warten und dann entscheiden ob
ich sie mir "überteuert" kaufe oder nicht.

Aber vielen Dank schon mal :)
 
Das entscheidet im Prinzip Nvidia mit dem Preis, der Leistung (FPS, Verbrauch) und der Verfügbarkeit. Ich gehe aber davon aus, dass sich Nv so platziert, dass AMD keine Veranlassung hat, die Preise groß zu drücken.

Gruß
Raubwanze
 
Bartimäus@ haha selten so gelacht :rolleyes: .
Das der fermi kein wunder wird ist längst bekannt , also erhoff dir mal nicht zuviel des guten .
 
Zurück
Oben