Business Notebook max. 750 EUR

Snaker001

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
503
Hi,

mein geliebtes HP nx9420 ist - wie es aussieht - nicht mehr zu retten. Das Teil will nicht mehr, Arbeiten mit ihm ist nicht mehr möglich. Da auch Neuinstallation kein Erfolg brachten, gehe ich davon aus, dass die Hardware "lahmt". Somit benötige ich ein neues Laptop für meine Arbeit. Meine Hauptarbeiten sind:

- Internet, Mail & Co (sehr viel Internetarbeiten)
- Photoshop (aber nur die Grundarbeiten, also nichts aufwendiges)
- Office & Co
- Programmierung (Dreamweaver & Co)

Mein Wünsche:

- Gutes Display
- Akku-Laufzeit nicht so wichtig, da hauptsächlich Büronutzung
- maximaler Preis 750 EUR
- guter Support, falls was ist

Vielen Dank für Eure Tipps.
Snaker001
 
es kommt wirklich stark darauf an, wie viel wert du auf Service legst.

Den bessten Service konnte ich bisher bei Dell erfahren. super leute dort - kann ich nur loben.

Ich selber habe "noch" ein lenovo (signatur beachten ;) ) und dort ist der service auch nicht zu verachten. Wenn komponenten wie tastatur, etc kaputt waren, habe ich dort einfach angerufen, und die teile waren am nächsten tag da. Beim selbsteinbau wird einem gut geholfen (wenn es nicht allzu kompliziert ist).

Aber es ist so, dass du bei herstellern wie asus etc... Geräte mit einer besseren ausstattung als bei dell oder lenovo finden wirst. Aber bedenke - service will bezahlt werden.
 
Hi, mittlerweile habe ich viel Gutes über Lenovo gelesen. Service ist wichtig, aber auch nicht der ganz entscheidene Punkt. Ich benötige ein zuverlässigen Partner :), der problemlos arbeitet. Aufgrund der Masse an Angeboten ist es schwierig, was zu finden.

Hat jemand Erfahrung mit dem Lenovo SL510? Oder gibt es bei den Lenovos noch weitere Empfehlungen?
 
IBM :) IBM ist das bester was es gibt auf Buisness ebene. Ist halt eine frage des Geldes. Evtl. ein Gebrauchten mit Rest Garantie kaufen.
 
Hi,

welche Reihe der Lenovos ist denn hier zu empfehlen? Der SL510 ist preismäßig ja eher gering oder?

Viele Grüße
 
Zurück
Oben