Flashgames im IE

SubSonicx

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2008
Beiträge
265
Hi,

ich habe einige Flash games auf meiner website.
Diese werden im IE nur sehr klein dargestellt obwohl die Grösse im Script richtig definiert ist. Diese wird auch richtig im Firefox angezeigt.
Arbeitet mit dieser Einbidung </embed>

Mein Code:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0">
<param name="movie" value="spiele/Bush-Royal-Rampage.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<embed src="spiele/Bush-Royal-Rampage.swf" quality="high" width="600" height="450" pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash"></embed>
</object>
</center>


Ich denke mal das ich irgendwie bei <param name... einen Wert wie "width="600" height="450" eingeben muss. Doch wen ich das genannte dort einsetze bleibt es klein.
Ergänzung ()

Habe jetzt einfach das weggelassen jetzt läufts zumindest im IE 8.

Code:
[I]<object classid="clsid27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0">
<param name="movie" value="spiele/Bush-Royal-Rampage.swf" />
<param name="quality" value="high" />[/I]

und dann noch das hier
[I]</object>[/I]

Für alle die, die das gleiche Problem haben.
Geholfen wurde hier ja nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben