Notebook - 13" - 600€

S-A-M

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
395
Gesucht:
Notebook
zum Film schaun (720p), Musik hörn, Office, Surfen
Budget: 700€ (title fail)
Größe: 13.1"

Hey, wollte wissen was es grad so für Highlights auf dem Notebookmarkt die meine Anforderungen erfüllen,
hab schon ein paar interessante Sachen gefunden, wie das IdeaPad oder die Timeline Serie von Acer.
Aber was sind noch weitere Modelle die grade aktuell und erfolgreich sind,
oder ist das schon die Spitze in der Preisklasse?
Erfahrungsberichte, Hitliste, Tipps?

Lg
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
passt danke, waren sehr interessante produkte dabei ;)

denke werde das asus ul 30a nehmen
 
welches war denn das?
 
Sei aber vorher gesagt, dass Asus qualitativ nicht mit Dell oder Lenovo mithalten kann... ;)

edit:
Hier findest du einige Testberichte: http://www.notebookjournal.de/

Thinkpad Edge war bei mir in der engeren auswhl - jedoch rausgeflogen aufgrund des spiegelnden Displays
Asus UL30 - Da stimmt die Qualität nicht ganz - hatte ich
Dell verbaut lausige Akkus, dafür gute Qualität
 
Zuletzt bearbeitet:
dann würde ich empfelen dell konfigurieren oder VAIO hat ne freund und ist 1000 mal zufrieden
 
abe für 700 kriegt man och bessere hardware?!?:-()
ich würde einfahc mal allles nachkugen,ich empfele trozdem dell und vaio
 
das ist realativ. Bei dem Anforderungsprofil braucht man ja nicht mehr leistung und dann profitiert man von den anderen Vorzügen wie sehr gute Verarbeitung und sehr gute Akkulaufzeit und eine fantstische Tastatur.
 
stimmt,und dann ist er auch leiser,hatn vorteil in der uni.also kann man sich das so oder so überlegen.
 
Zurück
Oben