Gehäuse

1. Krupp Stahl ist überholt.
2. Kein aktuelles Gehäuse rostet noch.
3. Warum kein Alu?

Und zu guter letzt, nein, es gibt keine Krupp-Stahl Gehäuse. Wie kommt man eigentlich auf Krupp-Stahl? Zumal dieser schon seid 50 Jahren technisch überholt ist.
 
Das kannst du vergessen. Nichts im Computerbereich ist Made in Germany, rein gar nichts. Jeder Hersteller ist eine Weltweite Firma. Made in Germany ist quasi nicht mehr Existent. Trifft fast auf alle Wirtschaftsbereiche zu.
 
Ich fühl mich langsam verarscht.
Die Chinesen bauen immer günstig, und die Qualität leidet drunter.
 
Quatsch... wo leidet die Qualität? Wenn du ein Gehäuse für 30e kaufst, kannst du nichts wirklich gutes erwarten. Das da was klappert ist logisch, gleich wo es produziert wird. Wenn du Qualität haben willst, zahlst du eben mehr und bekommst dementsprechend was.
Was ist den preislich diene Vorstellung? Und was genau wartest du von einem Gehäuse? Also in Bezug auf Ausstattung, wo sollen die Anschlüsse liegen, wie viel Platz brauchst du wirklich u.s.w.?
 
Sowas von typisch für Leute die wenig bis keine Ahnung haben...
"Die Chinesen bauen immer günstig, und die Qualität leidet drunter. "
Sorry dass ich jetzt vll nicht so ganz nett bin, aber die Vorurteile habe ich langsam satt.

Edit: Wenn du willst dass nichts rostet nimm Alu, meinetwegen auch Silber oder Gold :freak: , aber keinen Kruppstahl. (wie kommt man eigentlich auf Kruppstahl?!)
 
Zurück
Oben