HD5770 & Netzteil

Ummiii

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
118
Hallo,

ich suche eine gute ATI HD5770 (kenne mich mit den einzelnen Herstellern nicht so aus) und ein dazugehöriges Netzteil. Habe an ein 700W Netzteil gedacht.

Beides sollte am Besten zusammen nicht über 300€ kosten, aber aktuelle Anwendungen (auch Spiele etc.) sollten darauf (auch mal auf höcshten Einstellungen ;)) gut laufen.

Danke euch schon jetzt :freaky:
 
Du suchst eine gute HD5770? Hier auf Computerbase im Bereich 'Artikel' findest du (wie der Name schon sagt) sehr ausführliche und qualifizierte Artikel. Zum Beispiel den hier: CLICK.

Ein 700W Netzteil, hm. Ich frag mich immer wozu die Leute so ein Kraftwerk benötigen. Die meisten Systeme kämen ja mit halb so starken Netzteilen aus, sofern es denn ein solides Fabrikat ist und der Rechner nicht heftig übertaktet werden soll. Schneller wird der Rechner jedenfalls durch ein Monsternetzteil nicht.
 
Stimme urmel zu.
Die Hawk ist auf jedenfall empfehlenswert.
Wenn du jedoch lieber eine billige 5770 willst nimm eine mit dem 2. Ref Design (Ei-Form Kühler) für ~130€

Wahrscheinlich sind 700W auch überdimensioniert.
Was hast du denn sonst noch an Hardware im Einsatz?
 
Ich habe hier eine HD5850 1GB mit einem Quad Core Q6600 und 4 GB (2 SATA-Festplatten) ohne Probleme mit einem 430er Watt Netzteil von be quiet! am laufen (DiRT2, Metro 2033, GTA IV, Red Faction Guerilla). 700 sind also zu viel. ;)
 
OK, ich kenne mich nicht soi ganz mit Netzteilen aus, dachte also ein 700W Netzteil kann nicht schaden. Aber wenn ds bei dir so läuft, werde ich mir dann wahrscheinlich ein 500W Netzteil von bequiet zulegen (damit kann ich dann noch zur not aufrüsten).
 
Zurück
Oben