Reicht diese GraKa zum normalen Spielen ?

D

Dierk-mit-e

Gast
Moin Moin !

Kurze knappe Frage:

Reicht diese GraKa zum Spielen (max. mittlere Details), World in Conflict, Borderlands, Crysis und Co.:

ATI Mobility Radeon HD5145 512MB

(Test ist 4 GB RAM, 2-Kerner mit 2,1 GHZ Intel)

Ich konnte bislang keine Bewertung bei den div. Notebook-Testportalen finden, aber vielleicht hat hier schon jemand Erfahrung damit.

Schönen Dank...Dierk
 
NIEMALS.

Hier stehen benchmarks.
Dort steht auch, dass die meisten Spiele nichtmal mit niedrigen Einstellungen laufen.

für Mittlere Details brauchst du mind. eine HD56xx.
für hohe HD58xx

Die 51xx ist Low-Budget
 
Für Crysis brauchst mindestens 'ne GT 240M! bei mir läuft das auf mittleren Details mit 1366x768er Auflösung relativ flüssig, is zumindest spielbar.

Notebook ist ein Packard Bell Easynote TJ65!
 
Danke Danke...

Das Portal kannte ich nicht, nur die deutsche Seite...und da war die GraKa noch nicht gelistet...oder ich zu blind. :) Passiert in meinem Alter schon mal..LOL

P.S.: Doch gefunden...ich brauch ne BRILLE !

Dierk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben