Dell aus dem MM-Prospekt empfehlenswert?

Jimmy_C

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.650
Hallo,

im Titel ist fast alles geschrieben. Mediamarkt bewirbt ja aktuell ein Inspirion15, dieses wäre für den Schwiegervater sehr interessant. Denn er will es gerne wo abholen und nicht online kaufen. ;)
Gibt es denn sinnvollere Alternativen und ist das Gerät ansich empfehlenswert?
Einsatzbereich wird Internet/Office und mal ein paar Fotos zeigen sein. Dafür ist auch der HDMI-Ausgang sehr gut zu gebrauchen.

Danke

Edit: geht genau um dieses Gerät
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich find's gut. Einzig die Auflösung des Bildschirms ist nicht so berauschend. Da wäre natürlich eine höhere Auflösung besser, insbesondere für Internet und Office. Eher so Richtung 1440x900. Die restliche Ausstattung ist gut. Ich frage mich allerdings, warum kein Gigabit-LAN vorhanden ist.
 
Wenn der Schwiegervater eine Sehschwäche hat, ist die Auflösung vollkommen i.O. Hast du den Inspiron auf dell.de gegenkonfiguriert (ich mein wegen dem Preis). Ich würde, wenns knapp wird, trotzdem versuchen bei DELL direkt übers Tel. zu bestellen und noch zu verhandeln. Aus eigener Erfahrung gehn da noch so ca. 5-10%.
 
579€ bei Dell, aber mit 500GB-Platte! Wenn man da noch einen kleinen Rabatt bekommt ist das ein besseres Angebot.

Hier
 
Ihm ist es wichtig das Gerät bei Problemen einfach abgeben zu können, auch wenn der MM dafür natürlich nicht der beste Laden ist. ;)
Aber ich denke immer mehr, dass das Gerät zu dem Preis ein faires Angebot ist, und generell sind Dell-Laptops doch in Ordnung. Oder?
Wird eh meist über WLAN betrieben werden, da stört die fehlende Gigabit-Schnitstelle nicht so.
 
Ich hab noch keine gute Alternative mit besserer Auflösung gefunden.
 
Zurück
Oben