Treiberfrage ATI5650 + i5-540 (integ. gpu)

glumada

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
612
ich habe mir ein notebook mit ner 5650er und nem i5 540 gekauft, welcher ja ne intergrierte gpu enthält.

nun die frage soll ich den treiber für die integrierte zusätzlich zum ati treiber installieren?


aja und wo gibt es treiber für die mobile 5er serie? (sorry is meine erste mobile ati gpu)
 
Zuletzt bearbeitet:
guck für den Treiber von der ATI karte hier im CB-Forum,ich hab heute bei ati.de keinen Treiber für die 5000er serie gefunden,jedoch hier im Download Archiv
 
es gibt:

ATi Mobile Catalyst 10.3a Preview
ATi Mobile Catalyst 9.3


gibt es vll. ne möglichkeit den desktop 10.2er zum laufen zu bekommen (so wie bei nvidia)
 
nimm den 10.3a habe ich bei meiner 5650 auch laufen und funzt super !
 
Zurück
Oben