Beste Leistung für 500€?

hansipante

Lieutenant
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
523
Hi Leute, ich hab vor mir ein Notebook zuzulegen. In erster Linie für die Schule aber auch um mal ein bisschen mit Filmchen und Spielchen die Zeit zu vertreiben. :D

Als Preis hab ich mir so 500€ gedacht. Keine Bedingungen, nur die bestmögliche Leistung.
Ob mit Windows oder nicht ist mir auch egal.

Danke
 
Hi

kann bestätigen, die Dinger sind der Hammer. Super leise und super kühl. Da hat ASUS ausnahmsweise mal nicht nur geworben (gelogen :lol:).

Aber zum Zocken reichts nicht, außer Tetris und Mahjong. Also CSS als Beispiel geht nicht mal auf 800x600 auf der Intel IGP. Bei einer ATI IGP als Vergleich kann ich CSS in 1920x1200 noch zocken mit niedrigen Details.

Aber Multimedia usw ist einfach super. Akku Laufzeit ist auch mega geil. Bis zu 4,5std beim Surfen mit WLAN. In der Preisklasse der Hammer.

Grüße Jensen
 
hm... irgendwie komm ich langsam auf den geschmack von kleinen notebooks / netbooks :D beim mediamarkt würd ich sowas jedoch nicht kaufen^^
 
" notbook " :D^^

das bei hardwareluxx gefällt mir von dem was da steht eigentlich ganz gut :)
 
Sind ja schon ganz gute dabei, aber ich erhöhe mein Budget mal auf rund 600€ und hätte gern was um die 15-16 Zoll Display mit der besten dafür gebotenen Leistung.

Danke
 
Ja das rockt schon ordentlich mit dem Core i5. Hab das gleiche heute früh im Expert mit 6Gb Ram und 500GB HDD gesehen. Für 666€

Was kann man so über die Grafikkarte sagen? Läuft Dirt 2 ordentlich drauf?
 
haste dazu nen link? das für 666 würd ich gern ma sehn
 
Zurück
Oben