HD5870 freezes

selberbauer

Captain
Registriert
Juni 2009
Beiträge
3.604
Neuerdings habe ich immer frezzes mit meiner HD5870 (referenz), nach ner weile spielen kriege ich so grau weiße senkrechte streifen und der pc friert ein
leigt das:
1. an überhitzung
2. treiber
3. defekt
??
 
Es kann an vielem liegen. Lies aber erstmal die Temps mit GPU-Z aus. Welche Treiberversion hast du installiert?
 
hatte 10.3
dann bin ich wieder auf 10.2 umgestiegen, dassproblem bleibt bestehen
 
Neuerdings habe ich immer frezzes mit meiner HD5870 (referenz), nach ner weile spielen kriege ich so grau weiße senkrechte streifen und der pc friert ein
leigt das:
1. an überhitzung

den punkt eins kanns du ganz einfach selber testen
 
was bedeutet "neuerdings"?

aber kannst echt mal in der sufu schauen, es gibt einen speziellen thread zu dem "graue-balken-phänomen"
 
Zurück
Oben