Suche bootfähigen Partition Manager wegen Acer eRecovery

bitin11

Cadet 1st Year
Registriert
März 2010
Beiträge
15
Hi,

wie in der Überschrift zu erkennen ist, suche ich ein Programm um eine versteckte Partition anzeigen zu lassen um diese dann zu löschen. Da ich zwar Windows 7 schon auf dem Notebook installiert hab aber das Recovery Tool von Acer mich daran hindert es irgendwie zum starten zu bringen, komme ich nicht vorwärts. Recovern kann ich nicht, da schon zum Teil ein neues Betriebssystem vorhanden ist.

Dieses Programm brauch ich für während den Bootvorgang. Von CDs kann ich auch nicht mehr booten...liegt wahrscheinlich daran das im Bootmenu oder im Bios bei CD/DVD Laufwerk nichts steht?!(oder wegen eRecovery?!?!)?! Aber dürfte laut Boot-Menu mit USB funktionieren oder?

Kann mir jemand ein solches Programm nennen und/oder weiß mir sonst noch zu helfen?!?!

Danke und Greetz!!
 
Gibt es hier zum runterladen als ISO, brennen und booten:
Parted Magic oder SysClone, enthält Gparted
 
Zurück
Oben