Notebook/Netbook [Internet/Office/Multimedia/Gaming]

insurgency

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
909
Hallo,

ich suche wie der Titel sagt ein eher vielfältiges Notebook.

Genutzt fast ausschließlich zum Surfen, Skype u.a. Messenger.
Sollte ein nicht ganz zu kleines Display haben.
Wenn möglich sollten auf ihm kleinere 'Games' wie z.B. League of Legends laufen.
HD Filme sollten auch ohne Probleme abspielbar sein. Deshalb auch ein nicht zu klein geratenes Display.
'Rechenpower' für Grafikbearbeitung o.ä. brauch das Gerät NICHT.
Preislich wenn möglich auch nicht mehr als 500€. Weiß jetzt nicht ob das überhaupt machbar ist.

Danke & Gruss.

PS: Ja, ich habe mich schon durch einige verwandte Themen gelesen. Aber diese sind doch zum größten Teil mit der Zeit sehr unübersichtlich geworden oder zielen speziell auf 'Gaming' oder 'Multimedia'.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie definierst du ein "nicht ganz zu kleines Display"? Bei mir fängt das bei 12,1" an.
 
13,1" vielleicht? Kenne mich da nicht wirklich aus. Bzw. kann mir gerade schlecht die Zollmaße real vorstellen. 15,4" wäre aber glaube ich schon wieder fast zu groß/teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem wir nicht vor deinem Notebook sitzen müssen, wärs vielleicht geschickt in den nächsten MM, Saturn, was auch immer zu gehen und sich ein paar Notebooks anzusehen, damit du deine Anforderungen eingrenzen kannst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: (*push2*)
Zurück
Oben