Projekt My 2nd attemp - I hope it becomes better

Krami

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
36
Willkommen in meinem Casemod-Thread. Ich mächte nun meinen zweiten Versuch vorstellen. Da der erste Versuch ein totaler reinfall war, möchte ich euch nun beweisen, dass ich aus den Fehlern, die ich gemacht hatte gelernt habe und sie nun versuche nicht mehr zu machen. Deshalb habe ich angefangen und mir ein Konzept ausgedacht, woran ich mich halten werde.

1. Das Farbkonzept

Das Farbkonzept dieses Lian Li’s soll einfach nur edel wirken und in mein Zimmer passen, deshalb bietet es sich das Case komplett Weiß zu machen. Natürlich werde ich schwarze Akzente setzen. Wo sich die wieder finden, werdet ihr sehen. Nun kommen wir zur Wasserfarbe, weil mir Weiß; Schwarz zu langweilig ist, möchte ich noch ein wenig Rot ins Spiel bringen, natürlich soll das Rot ähnlich wie die verbauten Phobya Nano 12’s aussehen. Die roten Arbeitsspeicher werden wahrscheinlich weiß, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

2. Die Aufgabenliste

- Shoggy-Sandwitch färben
- Case lackieren
- Verlängerungen in Weiß / Schwarz sleeven
- Midplate anfertigen
- Ausschnitt für Echtglasscheibe machen
- Radiatoren befestigen
- Wasserkühlung säubern
- Halterung vom Watercool Heatkiller 3.0 LC weiß lackieren
- Stealthmod für Laufwerk anfertigen
- Radiator im unteren Teil des Cases befestigen

3. Die Bestellungen

- Bei Nils eine kleine Bestellung aufgeben
bestellungnilssleeveojp2.jpg

- Bestellung bei Liquid Extasy für Boardkühler

4. Die Kostenübersicht
a) Das Gehäuse: 150,- Euro
b) Die Wasserkühlung: 125,- Euro
c) Die Hardware: 290,- Euro
d) Das Laufwerk: 40,- Euro
e) Scythe Himura: 40,- Euro
f) Logitech G11: 50,- Euro
g) Insgesamt: 695,- Euro

5. Informationen zum Log

Dieser Worklog ist ein Langzeitprojekt, weil ich es mir sonst nicht leisten könnte, da ich noch ein Schüler bin.

6. Sponsoren

Ich freue mich sehr, dass ich von Aquatuning und Cougar unterstützt werde, hier finde ich ein herzliches Danke angemessen.


[Werbung entfernt]



Viel spaß beim posten und lesen!

Tim​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War das Werbung ? Ist das denn korrekt , daß man das hier machen kann ? :cool_alt:
 
Nein, Bannerwerbung ist weiterhin untersagt. Man beachte den angepinnten Thread. Selbst wenn es erlaubt wäre, so ist es ein schlechter Scherz, dass die Werbung den halben Beitrag ausmacht. Und zu sehen ist sonst auch noch nüscht. Kein guter Start für den zweiten Versuch.
 
Beweis es uns :D
 
Wegen der Bannerwerbung, tut es mir leid, den Thread hatte ich nicht gelesen, obwohl ich schonmal von dir Happy Mutant drauf hin gewiesen wurde.

@ Ich:

Bei diesen Case werden nur die Verlängerungen gesleevt.

@ Topic:

Am 5.03 kam das Case an, so da hatte ich Bilder gemacht, aber nun seht selbst.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das Case wird verkauft, oder für einem andren Mod benutzt...
 
Zurück
Oben