Grafikkarte abgeraucht?

C

Cone41

Gast
Hallo, brauche mal eure Hilfe.

Ich habe vorhin ganz normal ein Film im Inet angeschaut und plötzlich ging nix mehr.Bildschirm war schwarz, dann weiß und dann hab ich nen Reset gemacht.

Gut ich hab gedacht die Kiste ist halt mal abgestürzt und danach ging auch eigentlich alles normal.
Dann ist mir aber aufgefallen, das wenn ich Icons auf dem Desktop bewege, diese stark nachziehen, hoffe ihr wisst was ich meine. Dann mal Flyff gestartet, ein einfaches MMORPG, und da funktioniert auch alles net mehr so flüssig. Dann ins ATI Control Center und was steht da? Temp normal, Lüfter auch, aber Aktivität:0%. Überall, ob Film, ob irgendein Spiel...., immer null Prozent.

Meint ihr die ist defekt oder kann ich da noch was machen?
Ist eine HD5770 von XFX. Restliches System seht ihr unter dem Link in der Signatur

LG
 
Welche Treiberversion hast du installiert? Probier evtl. mal den Treiber neuzuinstallieren.
 
Entweder hattest du einen Ganz Normalen Treiberreset oder der Chip hat sich teilweise verabschiedet , instaliere mal den neuesten Treiber , schaue auch mal im Gerätetreiber ob die Grafikkarte als instaliert angzeigt wird?
 
Also Treiber ist der aktuelle drauf, hab vorhin auch schon neu installiert und angezeigt wird die Karte auch.

Hab den PC jetzt ne Weile ausgehabt, und jetzt funzt die wieder !? Die Spiele gehen auch wieder flüssig aber bei der Aktivität werden immernoch 0% angezeigt...
 
Zurück
Oben