Problem mit Hd 4650

Kopat

Ensign
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
243
Hallo an alle,

ich hab ein Problem, und zwar wenn ich meinte ATi beim Catalyst Control Center bei ATi overdrive auftakten will, entstehen riesige probleme. Also nach dem Auftakten, mach ich accept danach sieht es bei mir so aus, als ob man beim fernseher kein kanal hat, also ihr verseht schon, danach kann ich auch nichts mehr machen. Kein Taskmanager nicht, der PC reagiert so zusagen garnicht mehr. So nach 2-3 min, komm eine Windows fehler meldung, bildschirm wird blau, danach stehen eben viele sachen da in weiß :D und ganz unten steht, Windows hat einen Fehler festgestellt und muss neustarten. Das macht er dann auch danach muss ich entweder Windows normal starten oder Abgesicherter Modus auswählen, natürlich mach normal starten. Danach läuft alles ganz normal, bis ich ein ordner öffnen will, dann wieder absturz blauer bidlschirm wieder neustart. Diesmal habe ich sofort Catalyst Control Center auf Auto Tunde gemacht, danach aufeinmal bunter bildschirm, kann aber diesmal task manager aber aufmachen, da Catalyst nicht mehr reagiert, habe aber weiterlaufen lassen, danach wieder system absturz neustart danach als ich bei Calatalyst Controll Center nachschaute war wieder auf werkseinstellung also Auto tune hat doch geklappt und alles lief wieder.

Also leute, wie kann ich ohne diese ätzenden probleme bei ATI overdrive auftakten? oder garnich machen und lieber sein lassen??


Mfg
Kopat
 
bei sovielen Problemen/Abstürzen würde ich es sein lassen. Vllt hast du halt grad eine erwischt, bei der nix geht in Sachen übertakten.

Hast du die Chip/Speichertaktraten auch in kleinen Schritten hochgesetzt (so 5MHz) und dann Temps gemessen? Zuviel auf einmal kann nämlich zu den Problemen führen, da man i.wann ggf die Spannung hochsetzen muss...
 
achso danke, hab garnicht daran gedacht, etwas soo langsam zu takten, ich werde es vielleicht mal wieder veruschen, da ich etwas angst habe, dass sie kaputt geht, warte ich lieber bis meine neu graka kommt, weil ich sie ja noch verkaufen muss :D

Hab ne Palit GeForce GTX 260 Sonix 1,8 Gb geholt :D cool
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben