Probleme mit "System Panel Connector" bei Asus M4A78 PRO Motherboard

PEPITO82

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
32
Hallo zusammen,

ich bekomme es einfach trotz allermöglichen Versuche nicht hin, die System-LEDs richtig an das MB anzuklemmen.
Nach Versuchen ist immerhin schon die HDD-LED nun richtig angeklemmt, aber ich schaffe es nicht die Power-LED hinzubekommen.
Außerdem habe ich das Phänomen, dass das Einschalten des Rechners oft auf Anhieb nicht klappt. Dies funktioniert oft erst nach dem kappen der Stromversorgung und anschließendem Drücken auf den Anschalter.

Woran kann das liegen?

Im Anhang zwei Bilder.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Peter
 

Anhänge

  • CIMG1314.jpg
    CIMG1314.jpg
    318,3 KB · Aufrufe: 301
  • CIMG1311.jpg
    CIMG1311.jpg
    309 KB · Aufrufe: 248
Zurück
Oben