12,1" und mattes Display

G

Günter1

Gast
Hi, Community,

nicht so einfach, das Gewünschte, wenn nur ein mattes Display in Frage kommen soll, zu finden.

Meine Vorauswahl: http://geizhals.at/deutschland/a456594.html und
http://geizhals.at/deutschland/a482643.html

Spiele sind nicht vorgesehen.

Was meint Ihr, welchem der Vorzug zu geben ist?

Das TravelMate ist neuerer Art, hat eine stärkere CPU, mehr RAM und Win 7 prof.
Schon vom OS her gesehen, ist es besser geeignet für alle Anwendungen, kostet aber auch 175 € mehr.
Samsung hat u.U. einen besseren Ruf? Oder keins von beiden? Aber dann geht die Sucherei von vorn los, und glare scheiden aus.

Nette Grüße Günter
 
Das Travelmate hat auch eine 70gb größere Festplatte besitzt allerdings kein HDMI, falls du das Teil mal an den Fernseher anschließen willst. Die Akkulaufzeit wäre interessant denn was bringt das schnelle Teil wenn der Akku dann zu schnell schlapp macht.
 
...-das mit dem HDMI war mir gar nicht aufgefallen. Doch da ich von WD den MediaPlayer habe, wo alle meine Videofilme und HD-Fotos drauf kommen, wäre das zu verschmerzen.
Ich denke aber, daß, wenn ich auf das Samsung Win 7 64 Bit als OS installiere, dann die Sondertasten und die Webcam nicht laufen könnten?

Günter
 
ne also mit den treibern, welche du von samsung, oder dem jeweiligen hersteller des bauteils downloadest sollte es funzzzen
 
Zurück
Oben