Notebook von Deviltech

SWAT400

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
163
Hallo!

Hab mir mal ein Notebook zusammengestellt und zwar so:

Konfiguration:

Bildschirm: 15,6" Full HD 1920 x 1080 LED Backlight Widescreen mit Glare-Technologie
Betriebssystem: kein
Garantie: DevilCare: 2 Jahre DevilCare und 2 Jahre Garantie
Prozessor: Intel® Mobile Core i7 720QM / 6MB L3 Cache, 1.60GHz - 2.80GHz Turbo Modus [+145€]
Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5870 mit 1024MB GDDR5 Speicher und DirectX 11
Speicher: 4 GB - 2 x 2048 MB Hochleistung - DDR3 SDRAM mit 1333 MHz [+59€]
Festplatte: 640 GB 5.400 U/Min SATA [+79€]
CD DVD Blu-Ray: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / 24x CD-RW Combo
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mb Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem

Das ganze kostet 1621€.

Jetzt ist meine Frage an euch: Hat jemand schon Erfahrung mit denen gemacht? Ist die Quali gut? Stimmt der Preis für die Konfig? und kann man iwie abschätzen wie schwer das Ding wird?

Achja, da steht 2Jahre Devilcare und 2 Jahre Garantie. Also 2+2 Jahre? oder während den 2 Jahren Garantie hat man ZUSÄTZLICH Devil Care?
 
1) 15,6" und Full HD find ich persönlich sehr idiotisch, da sieht man dann doch rein garnichts mehr bei zocken weil alles mini klein ist ! Und es raubt die Performance der Grafikkarte unnötig.

2) Die Festplatte wird das gesamte System bremsen!
 
@horsti

1. Subjektiv. Ich persönlich find 1080 auf'm Desktop genial, gerade bei 15". Mini ist es nicht, man sitzt ja auch noch 5 Meter vom Laptop entfernt... Außerdem muss man deswegen ja nicht gleich auch in 1080 Zocken, die Auflösung kann man verändern ;)
2. Quack, 5400 U/min ist doch Gang und Gäbe bei Laptops. Die HDD sind inzwischen so gut, dass die sich teilweise mit den 7200ern nichts mehr nehmen lassen in Sachen Zugriffszeiten.

@TD
Wegen der Garantie fragst du einfach selbst bei Deviltech mal nach - aus zwei Gründen.
1. Weil die dir die einzig korrekte Antwort darauf geben können,
2. damit du feststellt, wie grauenhaft der Service von denen ist.
Denn: DevilTech's Laptops hui, der Verein an sich pfui. Ich würd denen nicht zu sehr vertrauen.
 
Mh ja,stimmt wäre sinnlos son geiler bildschirm aber dann die grösse

was hällst du den von dem GX740
hat die selbe graka ist auch nen i7 720QM
 
Zurück
Oben