Notebook für ..ALLES (aber billig :)

boltthrower

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
483
Hallo!

=) ich habe jetzt erfolgreich meinen PC verkauft und möchte mir nun ein Notebook zulegen.
Ich möchte das Notebook für folgende Zwecke nutzen:

-Surfen
-iTunes
-FullHD Videos auf meinen Fernseher schmeißen (=
-ab und an eine Runde Cod 4 spielen (auf minimal)
-Standard Programme wie Office oder sowas..

Ich denke das ich das Notebook desöfteren mit mir rumschleppen werde, deshalb denke ich das ein -mattes Display- wohl besser geeignet ist. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren. mein Budget beträgt 400 Euro MAXIMUM! Die größe ist mit egal. Als Betriebssystem kann ich Windows XP zur verfügung stellen....

Sehr Vielen Dank :p
 
Also möchtest du einen Laptop ohne Betriebssystem?
Hm 400€ da müsste man auf ein gutes Angebot warten.Ist nicht leicht. Würden 500€ denn auch gehen, oder?
Ich würde mal auf der Seite von Dell gucken, dort sind sie billig, aber haben nicht die besten Grakas aber die reichen aus ;).
Gruß Jonas
 
Zuletzt bearbeitet:
Dell Vostro 3500 für 428,64€ inkl. VSK und MwSt. – mit Dell Gutschein (XJZWSZ?9TMZKVK)

http://www.mydealz.de/tmp/Dell_Vostro_3500_f_r_428_64_inkl_VSK_und_MwSt_/18438/

Dell Vostro 3500:

* 15,6″ Display (matt!) – wahrscheinlich 1366×768
* Intel Core i3 330M (2,13GHz)
* 2 GB RAM
* 250GB
* 6 Zellen Akku
* Windows 7 Home Premium
* 3xUSB, eSATA, HDMI, VGA, Gbit Ethernet, 5in1 Cardreader, ExpressCard/34-Slot
* ~2,4kg
 
dieser hat aber doch auch wieder "NUR" diesen Intel onBoard Chip ... :(
 
also ganz ehrlich, für dein budget gibt es nix besseres. würde ich einen laptop anpeilen mit 400€ würde ich bei dem angebot zugreifen...
 
aber der würde doch dann nichmals CoD 4 auf min schaffen oder wie :(
 
aber ich meine das dieser 3200er von ATI doch um Längen besser ist, als der von INTEL, oder?
 
nein definitiv ist die hd3200 nicht viel besser als die westmere gpu. ich bin mir nicht mal sicher ob die hd3200 überhaupt besser als die westmere gpu ist...
 
3dmark05...wie aussagekräftig...kauf dir den lappi mit der hd3200 und melde dich bei mir wenn cod von den frames her SPIELBAR ist...dann erstatte ich dir den kaufpreis...
 
ich sage dir aber nochmal zum 3. oder 4. male, dass mit der graka keine spiele SPIELBAR sind. da musst du dein budget schon erhöhen...
 
okay.. also muss ich mein Augenmerk auf die CPU und den RAM richten...

aber FullHD_Videos schafft der Chip, ja?!
 
definitiv schafft der vostro 3500 full-hd flüssig abzuspielen. für dein budget kriegst du keinen besseren laptop. ich würde zuschlagen...
 
vielen Dank erst nochmal ;)

eine Frage noch, was bewirkt denn dieser "Gutschein"?
 
Was denn für ein Gutschein.. :D `?
 
Die 3200 ist ungefähr so gut wie ne GF8400Gs desktop. Da lief Cod4 auf min in einer schlechten auflösung grade so mit meinem E8400 auf 3ghz (die 8400Gs war nur übergangslösung bis meine GTX260 da war ! xD )
 
Zurück
Oben