Welche HD 5850 soll ich nehmen

PC FREAKY

Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
2.250
Ich bin gerade dabei mir ein System zusammenzustellen.
Es hat unter anderem i7 920 usw, was allerdings unwichtig ist.

Ich würde nur gerne wissen, welche ATI HD5850 Grafikkarte die beste ist, d.h. von welchem Anbieter. (Preis Leistung wäre auch nicht schlecht)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

PC FREAKY

EDIT:
1.Ich meine natürlich welchen Hersteller.
2. Sie muss irgendwo lieferbar sein
 
beim referenzdesign von ati hd 5850 ist es egal, welchen hersteller du nimmst, es gibt eh keine signifikanten Unterschiede. Die Hd 5850 OC Modelle würde ich nur zum gleichen Preis wie das Referenzmodell nehmen, mehr zahlen macht da kein sinn. Gehts um Leistung würde ich dann gleich zu einer HD 5870 greifen und die paar euro mehr zahlen.

mfg
Norbert
 
was heißt den OC
 
Ich würde nur gerne wissen, welche ATI HD5850 Grafikkarte die beste ist, d.h. von welchem Anbieter. (Preis Leistung wäre auch nicht schlecht)

Ganz einfach die billigste.
Je nach Hersteller/Version kommt die Karte mit oder ohne DiRT 2, bzw mit oder weniger Zubehör.

OC heißt, dass die Karte von Haus aus übertaktet ist, doch meinst nur wenige Mhz, ein einem Spiel wirst du die 0,x FPS nie merken, außer in deinem Geldbeutel.

Niemals bei Pixmania bestellen...

Ist ja auch eine Firma mit Sitz in Frankreich.

Wo man blind bestellen könnte wäre bei Hardwareversand, Alternate, Mindfactory, Home of Hardware, Mix...
 
Und von Aussagen wie "Lieferbar"

Später kommt dann ne mail mit Lieferdauer voraussichtlich 2 Wochen ...." -.-

Sauladen
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit alternate
 
bissel teurer, aber dafür sehr zuverlässig in jeglicher Hinsicht (Angaben, Versand, Rücknahmepolitik etc)
 
Hole die Karte bei Mindfactory, die geben freiwillig eine 1-Jahres Garantie.
Bei den anderen hast du nur ein halbes Jahr Garantie, bevor die Beweislastumkehr in Kraft tritt (Gewährleistung).
 
Freynhofer schrieb:
Hole die Karte bei Mindfactory, die geben freiwillig eine 1-Jahres Garantie.
Bei den anderen hast du nur ein halbes Jahr Garantie, bevor die Beweislastumkehr in Kraft tritt (Gewährleistung).

Oder ne xFx, da gibts dann sogar 5 Jahre :-)
 
Wobei das Angebot bei Pixmania schon verlockend ist...

http://www.pixmania.com/de/de/50200...?srcid=8057&Partenaire=billiger&CodePromo=oui
Ergänzung ()

Ich bin mir nicht sicher welche der beiden Grafikkarten ich nehmen soll:

HD 5850 bei Alternate für 315€ lieferbar

oder aber

HD 5870 welche für 355€ bei Pixmania lieferbar ist.

Dies ist jeweils die billigste !LIEFERBARE! Grafikkarte.

Sollte jemand eine billigere Finden so sage er es mir bitte.


Welche von beiden würdet ihr denn nehmen?

PC FREAKY
 
Auf keinen Fall die HD 5850 für über 300€!

Falls du denkst, dass du eine 5870 brauchst, würde ich an deiner Stelle diese Karte per Nachnahme bei Pixmania bestellen.
 
warum per Nachnahme?
 
ich werde mich auch eine 5850 Karte holen, nur ich warte etwas bis Nvidia nach gelegt hat.

dann sollten die Preise fallen.
 
Zurück
Oben