Meinungen zum Asus Eee PC 1201N

~eXodus~

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.400
sers leute

wollte mir jetzt das oben genannte nb zulegen und wollte abschließend ma eure meinungen dazu hören. weil bei google kommen ja durchweg positive comments rüber

http://geizhals.at/deutschland/a496149.html

was sagt ihr? lohnt sich der kauf?
 
Also ich hab mir meines gleich am 16.01.10 bei Amazon gekauft. Die hatten es sofort lieferbar. Ich habe die Variante mit 2 GB in Schwarz rausgesucht.
Es ist wirklich klasse. Bin viel unterwegs es ist genau die richtige Mischung.
Klein und portable aber groß genug um anständig zu arbeiten.
Für Filme ist das Display auch prima.
Akku hält immer zwischen 4-5 Stunden. Display ist von der Helligkeit ok.
Für draußen im Sommer ist es aber zu leuchtschwach. Aber des wird wohl bei allen
netbooks so sein.
Also ich kanns uneingeschränkt empfehlen.

Viel Spass damit :)
 
das hört sich ja gut an. wollte u.U noch 2GB extra dazu bestellen. hat sonst noch jmd erfahrungen damit?
 
das netbook soll wohl nicht so schlecht sein und wie ich bislang nachlesen konnte, hat es scheinbar den besten osx support neben dem dell mini 10v(1011).

bei dem ding ist halt ein nettop atom 2 kern cpu verbaut(mobile varianten gibt es da ja leider noch nicht). ich meine notebookcheck hatte das gute stück auch schon im test.
 
Hatte erst die 3 GB Variante bei Amazon bestellt, brauchte dann aber für ne Dienstreise das Netbook und habe so dann die 2 GB in Schwarz genommen.
Kann el.capitano nur zustimmen, es ist wirklich klasse. Super leicht und passt in jeden Rucksack.
Surfen geht angenehm schnell, auch mit zwei Tabs. Videos kein Problem.
Selbst spielen ist möglich, Left 4 Dead läuft spielbar. Leider reicht es nicht für den Nachfolger Left 4 Dead 2.
Akku hält auch bei mir 4 - 5 Stunden. Leuchtschwäche konnte ich noch nicht festellen, wird sich im Sommer im Garten zeigen. Einziges kleines Manko, der schwarze Klavierlack zieht Fingerspuren und Staub magisch an.
Ansonsten kann ich den 1201N nur empfehlen.
 
Zurück
Oben