Youtube Ländercheck umgehen

paul1508

Captain
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
3.775
Gibt es eine einfache/dauerhafte Möglichkeit den Ländercheck von Youtube zu umgehen? Quasi per FF Addon oder so ähnlich? Ich hasse es keine Musikvideos von den offiziellen Channels sehen zu können...
 
Nimm nen Proxy, der in dem Land steht, wo man diese Channels gucken darf.

Gruß Timo
 
paul1508 schrieb:
Gibt es eine einfache/dauerhafte Möglichkeit den Ländercheck von Youtube zu umgehen? Quasi per FF Addon oder so ähnlich? Ich hasse es keine Musikvideos von den offiziellen Channels sehen zu können...

Ich denke mal das ist so wie überall anders auch. Es liegt an deiner IP und die ist nunmal Deutschland zugeordnet, da kannste nichts machen.
 
Onklifiziert schrieb:
Ich denke mal das ist so wie überall anders auch. Es liegt an deiner IP und die ist nunmal Deutschland zugeordnet, da kannste nichts machen.

Österreich ;-)

Es geht schon mit Proxies aber ich hab keinen Plan wie das funktioniert ^^ Kennt sich da wer aus?
 
Also gibt es kein FF Addon? :-( Aber danke für eure Hilfe!
 
Teste mal bitte das hier, FoxyProxy.
Und sage Bescheid ob es klappt ;)
 
"Ich denke mal das ist so wie überall anders auch. Es liegt an deiner IP und die ist nunmal Deutschland zugeordnet, da kannste nichts machen."

solltest deinen namen in unqualifiziert umbennenen :D

hidemyass sollte dafür prima sein ;)
 
Zurück
Oben