Amazon Aktion: 50 EUR sparen?

Finli

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
178
Ich habe schon bei Google und im Forum gesucht, leider nichts passendes gefunden, deswegen stell ich einfach mal die Frage:
Bei diversen HP-Artikeln auf Amazon steht direkt unter den allgemeinen Produktinfos so eine Aktion, vonwegen wenn ich gleich bestelle, mir 50 € Rabatt auf den angezeigten Kaufpreis angerechnet werden.
Heißt das konkrett also, wenn ich dieses Notebook kaufe, ich dann nur 549 € statt 599 € bezahle, oder wie ist das zu verstehen?

Danke für alle hilfreichen Antworten!
 
Richtig, im Falle eines Falles, einfach darauf plädieren das sie Irreführung am Kunden betreiben, was wiederrum gesetzeswidrig ist.

Desweiteren stehen hier ja nochmal die genauen Bedingungen
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich find das steht da schon zeimlich klar :
"Aktion: 50 EUR sparen! Wenn Sie jetzt dieses Notebook bestellen, erhalten Sie in der Bestellübersicht an der Kasse direkt 50 EUR Sofortrabatt, die vom angezeigten Kaufpreis abgezogen werden. Nur für kurze Zeit! Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen) "

kann ja sein das es geändert wurde oder so
 
Was is eigentlich so schwer daran das Teil eben in den Einkaufswagen zu legen, sich bis zum letzten Schritt durchzuklicken und zu gucken was da als Endbetrag steht? (549,- btw, hat ca 30 Sek. gedauert). :rolleyes:
Man muss die Bestellung ja dann nicht abschicken... hätte sich aber diesen Thread und ne Menge Zeit gespart.
 
Auf die gleiche Weise hab ich es gemacht @ lufkin

Hab aber nur 20 Sek. gebraucht :D
 
Probieren geht halt über studieren.
Hab keine 20 Sekunden gebraucht:: JA nur 549,00 €:

Artikel: EUR 599,00
Verpackung & Versand EUR 0,00
Gesamtsumme: EUR 599,00
Gutschein eingelöst: -EUR 50,00
 
Nunja, Problem ist halt ich habe keine Kreditkarte.
Laut Amazon:

Bitte beachten Sie: *** In diesem Fall ist Zahlen auf Rechnung nicht möglich. Lesen Sie warum. ***

Also bleib ich bei diesem Schritt hängen und erfahre nicht die Kosten am Ende der Bestellung.

Bevor ich jetzt anfang jemand mit einer Kreditkarte zu nerven, dachte ich, ich frag einfach hier im Forum nach, vielleicht weiß jemand zufällig über die Aktion bescheid.

Danke an dieser Stelle natürlich für alle, die sich die Mühe gemacht haben und das Ganze nachgeprüft haben! :)
 
Zurück
Oben