ATI Installer stürzt ab!

[Low][Rider]

Ensign
Registriert
Juni 2009
Beiträge
215
Hallo,

ich wollte heute nochmal meinen Treiber für meine Graka aktualisieren, aber nach dem entpacken kommt ja dieser Installer, wo man zwischen Installieren & Deinstallieren wählen kann. Ich wollte meine alten Treiber natürlich zuerst deinstallieren, aber dann stürzt der Installer ab. Das gleiche beim Installieren der Treiber. Ich habs zwar jetzt über den Geräte-Manager hinbekommen, aber ich würde dennoch gerne CCC installieren.

Könnt ihr mir helfen?

[Low][Rider]

P.S.: Wenn ich unter Systemsteuerung und dann auf Software deinstallieren klicke, wird nichts von ATI angezeigt.
 
Hi,

seltsam seltsam.... ich würde zunächst versuchen mit dem ATI-uninstaller wirklich alle Reste zu entfernen, den gibt es u.A. hier: http://downloads.guru3d.com/The-Catalyst-Uninstaller-download-1275.html.

Ansonsten meine ich mich dunkel zu erinnern, dass es hier einen Zusammenhang bei einem Problem, dass ich vor einiger Zeit mit der Installation von ATI-Treibern mal hatte, mit einer unvollständigen JAVA-Installation zu tun hatte, bin mir aber nicht sicher. (Das gäbe es dann z.B. hier: http://www.java.com/en/download/manual.jsp)
 
Jo danke, ich habs jetzt aber mit CMD gemacht.

Also mit CMD in den entpackten Ordner navigieren, dann setup -install -output screen eingeben. Das gleiche mit CCC falls benötigt...
 
Zurück
Oben