mumble-tower.de down / jemand infos?

keilkeil

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3
Von mumble-tower ist die komplette HP down inkl. Server! Hat jemand ein paar Infos warum und wie lange? :o Ich hab so das gefühl das es wohl um einiges länger dauert bis wieder alles rund läuft...

:affe:
 
Läuft bei mir
 
und wieder mal so wichtig wien sack reis,der umfällt schon mal von wartungsarbeiten o sonswas gehört..geduld sollte der mensch in diverse sachen mal mitbringen.
 
Naja mit einem Sack Reis hat das wenig zu tun. Seit zwei Tagen sind die Server weg und die Website auch und niemand weiß was eigentlich los ist. Da darf man schon mal in einem Forum fragen ob irgendjemand vielleicht eine Info hat. Schließlich sind die Server wichtig zum abendlichen Gamen.

Also wäre es nett solche dummen Reis Kommentare sich einfach mal zu verkneifen. Niemand hat was gegen Wartungen oder sonstigen Problemen. Dafür hat Mumble Tower einen zu guten Ruf.

Schonmal auch daran gedacht das die Mitglieder dort sich einfach Sorgen machen ?

Also unserer ist auch seit zwei Tagen down und wir wissen leider auch nicht was los ist. Gestern Abend war er zwischenzeitlich wieder online. Heute morgen wieder offline und die Seite bei denen geht auch nicht mehr.

Ps. @BasCom Schon einmal was vom Duden gehört ?
 
server immer noch down, aber hp tut sich was, ich versteh es nicht;-P
Ergänzung ()

ist wieder online, bei mir habe neue ip für euch probiert mal^^ 188.138.51.161 port ...... mfg have fun
 
Bei mir geht der Server auch wieder teilweise, solang die Server wenigstens Abends Online sind kann ich diverse Ausfälle noch ertragen.

Und Wartungsarbeiten wurden bisher immer von Mumble-Tower angekündigt in einer email. Schade das die kein Twitter/IRC Channel haben wo man einfach mal einen aktuellen Status einsehen kann.
 
Hi,
die Server von Mumble-Tower laufen wieder. Details über den Vorfall erhalten alle Kunden.

Das mit Twitter ist keine schlechte Idee und wird aufgegriffen.

Gruß,

H. Gabriel
http://mumble-tower.de
 
Zurück
Oben