Ankündigung "Warum Online-Werbung wichtig fürs Web ist"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.183
Abseits der üblichen Ankündigungen möchten wir heute einmal auf einen Artikel bei Spiegel ONLINE mit dem Titel "Warum Online-Werbung wichtig fürs Web ist" hinweisen:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,683579,00.html

Wir wollen zwar nicht jede Aussage, wohl aber den Grundgedankengang dieses Artikels dick unterstreichen.

Warum wir an dieser Stelle darauf eingehen? Weil auch ComputerBase zu Einhundert Prozent über Anzeigen finanziert wird, ohne die das Angebot schlichtweg nicht möglich wäre. Am Ende des Tages sind damit nicht nur wir sondern auch unsere Leser auf diese Erkenntnis angewiesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben