Stimmenverzerrer für female Stimme

Chri5topher

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
10
Hallo,

ich suche einen Stimmenverzerrer, oder ein ähnliches Programm mit dem man(n) seine Stimme weiblich machen kann.

Wir wollen son Hörspiel machen von denen einer ne weiblcihe Stimme haben muss, aber wir sind 3 Jungs, sodass wir das irgendwie mit einem programm verzerren müssen.
Kennt einer ein gutes, bzw muss ja nich gut sein, muss nur so werden das die Stimme weiblich, wenn möglich nicht mehr ganz jung, klingt.

Falls weitere Fragen bestehen könnt ihr mich natürlich gerne Fragen, ansonsten schonmal Danke für eure Hilfe ;)
 
Mit Autotune geht das aber das wird wohl euren finaziellen rahmen sprengen oder?
 
Also jetzt bitte nicht gleich schlagen aber beim Google-Übersetzer kann man doch auch Sprachausgabe machen? Die ist meines Wissens nach weiblich... vllt. ein Versuch wert?

Ansonsten könntet ihr doch einfach ein weibliches Geschöpf aus eurem Bekanntenkreis fragen?^^
 
Nee andere Fragen geht nicht,
wir sollen sone Literaturkritik machen und wir wollen ien Hörspiel machen über sone Autorin.
Einer spielt die Autorin (weiblcihe Stimme), einer der Moderator und ein Kritiker^^
Gibts auch kostenlose Lösungen?
 
Der google übersetzer ist richtig witzig btw. Funktioniert sogar ganz gut ;)
 
Das Programm ist inner Free Version schon gut allerdings gibts da nur eine Frauenstimme. Kann man da welche für runterladen oder brauch man dann die Pro Version??
Ein Programm wie das wäre optimal mit paar mehr Frauenstimmen zur Auswahl^^
 
Zurück
Oben