All Rounder max. 700 +-

phoen1xXx

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
74
Hallo !

Ich bin auf der suche nach einem Notebook, was All Round fähigkeiten besitzt und dennoch nicht teurer als 700 euro sein sollte natürlich mit ein wenig Spielraum nach oben und unten. Größe dachte ich so an 17'

Also ich benötige es hauptsächlich fürs Studium allerdings sollte es dennoch multimedia fähigkeiten besitzen und Spiele in relativ guter Qualität spielen können. Also keine Grafikmonster aber so Games wie z.B CSS , PES2010 , COD , ... sollten auf jeden Fall gut spielbar sein.

Ich bitte euch um Rat da ich mich auf der Notebook schiene nicht wirklich auskenne was Preis/Leistung angeht.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Also ich benötige es hauptsächlich fürs Studium allerdings sollte es dennoch multimedia fähigkeiten besitzen[...]
Wie sieht das mit dem Studium aus? Soll das Gerät mit zur Uni oder bleibt das Gerät daheim um Sachen für die Uni zu machen?

Wenn das Book mit zur Uni soll, würde ich eher in Richtung <15,4" gehen.
Hast du denn noch sonstige Erwartungen vom Notebook? Verarbeitung,Design oder ob dir mehr die Verarbeitung als Leistung im Vordergrund steht?
 
also die leistung steht im vordergrund der rest ist 2.rangig ... ja 15er is auch in ordnung wenn dafür der rest passt ;) ich brauch in sowohl in der fh als auch um daheim für die fh zu arbeiten. aba n 17er is ja jetz au nich grad n riesen ding ...
 
Zurück
Oben