iPod synchronisiert nicht die komplette Playlist

Mr Tom

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
390
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meinem iPod4G,

wenn ich eine Playlist mit z.B. 500 Titeln (ca. 3,4GB) erstelle, werden beim synchronisieren nur ca. 300 Titel auf den iPod geladen. Die restlichen Titel sind verschwunden. Wenn ich mir dann den Speicherstatus des iPod anschaue, sind auch nur ca. 2GB belegt. Was ist mit den restlichen Titeln passiert? Es kommt nach dem syn. auch keine Fehlermeldung oder ähnliches, sie sind einfach nicht da.

Zum synchronisieren haben ich es mit iTunes und Mediamonky versucht, jedoch ohne Erfolg.

Alle Titel sind im MP3 Format und wurden mit Magix MP3 Maker oder Mediamonky von "normalen" Musik-CD´s konvertiert.

Achso, es sind immer die gleichen Titel, die nicht geladen werden können (mitlerweile habe ich schon raus welche Titel funktionieren und welche nicht). Wenn ich die Titel die nicht geladen werden können durch andere ersetzte (von denen ich weis, das sie laufen), dann werden auch alle Titel geladen. Ich habe mit meinem laienhaften Wissen auch schon versucht irgendwelche Unterschiede zwischen den funktionierenden und nicht funktionierenden Titeln bzw. Dateien festzustellen, jedoch ebenfalls ohne erfolg.

Habt ihr eine Vermutung woran das liegen kann?

Ich hoffe ihr könnt das Problem nachvollziehen.

Gruß
 
Wenn die Musik im itunes nicht läuft dann wird die auch auf dem iPod nicht laufen. Mir fehlt hier aber nur eins, wenn bei mir meine mp3 im iTunes nicht gehen dann meisten weil der Dateipfad nicht mehr stimmt, datei verschoben usw.
Oder die Konvertierung in mp3 ist fehlerhaft.
 
Hi,

seltsamerweise funktioniert es jetzt, nachdem ich mehrere male das Tool "iTunes Libary Updater" drüber laufen lies. Komisch, normalerweise mache ich das immer bevor ich eine neue Playlist lade.

Danke für deine Hilfe.

Gruß
 
Zurück
Oben