Suche neues Netzteil

Siri

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
1.546
Hallo liebe CBler, ich suche derzeit ein neues Netzteil, da ich mein be quiet! Dark Power Pro P7 450 Watt nach 3maligem Tauschen aufgrund von Spulenfiepen zurückgeschickt habe und meinen Kaufpreis erstattet bekommen habe.
Verständlicherweise habe ich nun ein schlechteres Bild von bequiet! (jedes mal ausbauen, 24h warten, wieder einbauen, Kabelmanagment wiederhstellen -.-).

Meine System ist in der Signatur zu finden. Was in der Signatur noch fehlt, ist der AMD Phenom X4 955, der demnächst ins System kommt.

Das Netzteil muss nicht zwingend Kabelmanagment haben, mir ist bloß wichtig das es leise ist, zukunftssicher in der Leistung und mit den Anschlüssen.

Welchen Netzteil könnt ihr mir empfehlen? Wenns geht bitte kein bequiet! :D

MfG
 
Ich würde mir ein Enermax Modu87+ 500W kaufen. Da dir KM unwichtig ist, wäre ein Pro87+ ziemlich interessant.
 
Zurück
Oben