Projekt vom LianLi V300@V480ger CaseCon

Ah...da wünscht sich einer meine Luxus-Mobotray- Packung :)

Die 24 ATXpol sind einzelnd gesteckt, auf dem daneben liegenden passen die originalen Molex Stecker der Frontkabel ;)







Ich mag diese Multiframe sehr, die sind nicht nur gut und leise. Die sehen auch klasse aus und lassen sich in der Halterung ohne Probleme um faßt 10mm nach vorne verschieben. Bei entspechendem Ausschnitt auch nach hinten. Tolles Design!
 
Danke für Antwort ^^ So siehts noch besser aus als würde man den normalen ATX-Stecker dranstecken und Hinten langführen.
 
Gefällt mir auch...durch den Winkel wird das ganze stabiler ( mit TWT an der Front angeklebt/entkoppelt) und ich konnte die zwei Rausche-Kreutze wegschneiden. Gleichzeitig nutze ich den als Halter für die NT ATX-Stecker.

Vorher...

 
Wirklich schöne Arbeit. Da bekommt man selber Lust zum Rumwerkeln.
Mach weiter so und versorg uns mit Bildern :).

Cu
Lasyx
 
Wirklich schöne Arbeit. Da bekommt man selber Lust zum Rumwerkeln.

Genau das ist meine Absicht! :lol:

Ist als Anstoß gedacht :D
 
Filigranes Maßwerk...



Hmm...das Ganze ist mir oben etwas zu instabil, dagegen muß was unternommen werden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow:o:o:o
 
Mal ne frage: was für Werkzeug benutzt du?

Auf keinen Fall einen Dremel!...das ist ein Spielzeug und macht nur Kratzer und Dreck.


Ich war's Leid, jetzt geh ich dem Klapperatismus an den Kragen...alles überflüssige erstmal weg.




So sollte es aussehen...

 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Modder habt alle einen Dremel! :lol:

Viel besser ist ein Blechnibbler und für Filigrane Arbeiten, eine Laubsäge mit Metallsägeblatt. Und einen Satz Schlüsselfeilen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zwei Gehäuseteile mit den Plexiblöcken fixiert...



...die bleiben bis der Kleber getrocknet ist und ich kann kontrollieren ob Kleber durchgequollen ist. :D



So gefällt mir das schon eher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise sind beide Gehäusehälften nur mit jeweils zwei Nieten rechts und links befestigt. Da wo sie zusammengeschoben werden berühren die sich nicht, die schwingen frei.

Mit den Blöcken stell ich sicher, das wärend der Kleber trocknet, die zwei Teile eine gerade Oberfläche bilden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Späne, jede menge Späne...



...das werden die Schienen für die NT-Schwebe :D
 
Zurück
Oben