Projekt vom LianLi V300@V480ger CaseCon

schaut Klasse aus!
würde jedoch ne silbere Sicherungsschraube anstatt ne schwarze nehmen....
Ergänzung ()

achja wird doch eh alles schwarz lakiert nech?
 
Ach, weiß ich noch nicht... aber dann Schwarz gepulvert :)


Hm...wenn die BP mit Kantungen und Winkelverbinder ( zum Tray) verstärkt würde... dann wäre das als Einheit rauszunehmen, ohne die ATX Kabel zu entfernen.




Derzeitiger Stand ist aber so...



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
also damit ich das jetz richtig verstehe
du möchtest es so machen das wenn du das mb-Tray rausziehst, dass dann das Netzteil mitkommt?
jedoch musst du doch dann mindestens bei deinen HDD's die kabel abziehen weil die kommen doch glaub ich nich mit.
Die Idee und die Umsetzung find ich bei deinem Projekt echt Klasse^^
 
Respekt. Tolle Arbeit die hier gezeigt wird.:cool_alt:
 
du möchtest es so machen das wenn du das mb-Tray rausziehst, dass dann das Netzteil mitkommt?
jedoch musst du doch dann mindestens bei deinen HDD's die kabel abziehen weil die kommen doch glaub ich nich mit.

Eigendlich nicht, war nur so eine Idee...obwohl für deinen Einwand gibt es schon eine Lösung, aber die bau ich später ;)

Ich möchte lieber einzelne modulare Komponenten...
 
Episch ... absolut ... episch.

Das Tray ... das Kabelmanagment ... perfekt o.0.

Ich will ein Case von dir xD.
 
hmm ok
 
das teil ist der hammer, mein Respekt hast du, das tray kann ich mir auch in einem Mini ITX Design Gehäuse vorstellen um somit sehr viel Platz zu sparen. :)
 
Ja und sieht sehr aufgeräumt aus :)

Hier neue veränderte Schienen mit der Stahl-Verstärkung in einem original V351....

...nur mal so reingelegt ;)



Die Führung liegt jetzt auf dem Gehäuse und den Laschen auf, zwischen Gehäuse und dem Stahl sind ca. 0,3 mm Luft für Kleber, also Kleberwulst erwünscht.

Die Gehäuselaschen zu bearbeiten und verkleben ist so nicht mehr nötig, die werden mit der TWT beklebter Schiene stabilisiert und entdröhnt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Och nö, das ist mir zu teuer. Ist ja sehr speziell und hauptsächlich für V35X Liebhaber.

Lieber bau ich ein paar Bausätze und biete die euch an... wer eine Backplate, NT-Schwebe oder Datenschwebe will...per PM.
Ich bau immer ein paar Teile mehr als ich selbst brauche :)



Direkt vorweg...viel zu viel! Die Hälfte hätt's auch getan.



Eine halbe Küchenrolle ist da draufgegangen...

Ist klar, vor der Klebeaktion das Gehäuse ausrichten und schaun das die Stahlstrebe auf der ganzen Länge sauber aufliegt.
Nach dem einlegen ins Klebebett, solange andrücken bis die Schiene ohne Spalt zum Gehäuse, Laschen und Strebe plan aufliegt.



Tja und jetzt in Ruhe trocknen lassen :)


Gesucht und gefunden!... die Schrauben kommen aus Indien, da werden sie noch in Schwarz brüniert produziert.

Genau die richtige Farbe...



:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das WE war zu schön zum Basteln!...aber morgen mach ich weiter :)

Warum gibts kein Smiley, mit nem Liegestuhl? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Smiley-Urlaub.gif

Aber ned zu viel basteln schreiben musste auchnoch xD
 
Imho das beste Projekt hier im Forum - ich liebe aufgeräumte PC's o.0 ... <<< Minimalist.

Wäre schön, mal wieder was von dir zu hören und zu sehen.

mfg

D'Ahrc
 
Erstmal Danke für all die schönen Worte! :)

Klar mach ich weiter...ich brauch nur erstmal ein bischen Zeit für meine Familie und mich.

Planung ist alles, arbeite an einem neuen Konzept um einen 480ger Einschubradiator einzubauen. Na ja...lasst euch überraschen :D
 
Gefällt mir sehr gut das ganze. Wie du das mit den Kabeln gelöst hast ist beeindruckend und sieht echt geil aus.
Bin auf weiter Bilder und Ideen gespannt :D
 
Zurück
Oben