wie alt darf wlp sein?!

schladde

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.228
mahlzeit :)

hab mir gestern neue sachen bestellt (cpu + kühler, mb, ram) und nu is mir vorhin eingefallen, dass ich ja noch wlp brauche :rolleyes:

hab hier noch ne ca. 1 jahr alte mx-2 wlp von arctic cooling. hab die einmal benutzt für meinen jetzigen prozzi und dann wieder zu gemacht und weg gelegt.

nun die frage: ist die noch zu benutzen oder sollte ich lieber ne neue tube kaufen?! oder einfach den vorderen teil verwerfen und das dahinter nehmen?! oder ists vollkommen wurst, einfach druff auf de cpu und glücklich sein?!

danke für die hilfe :cool_alt:
 
die kannst du benutzen das ist weniger ein Problem als bei anderen Paste wie der AC S5 die nicht zu gebrauchen ist
 
kannste auch nach jahren noch benutzen solange sie nicht eingetrocknet ist.
 
und wieder n paar euronen gespart ;)

dankööö :cool_alt:
 
Hatte nach Jahren auch noch in der Schublade liegende WLP für meinen neuen CPU benutzt. Keine Probleme, denke so lange keine Luft rankommt und nicht austrocknet, sollte es keine Probleme geben
 
Zurück
Oben