Problem seit Catalyst 10.3

alex4cb

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
16
hey,

habe ein Problem mit dem neuen Catalyst 10.3. Hab erst mal nur den Treiber aktualisiert. Hab 2 Monitore nebeneinander laufen und noch nen TV angeschlossen (Composite). Jetzt wollte ich auf mein zuvor gespeichertes TV Profil umschalten wo mein MainMonitor mit dem TV erweitert wird und hatte dann das Phenomen, daß der TV auf einmal Main war und mein MainMonitor der Erweiterte. Und ich konnte die Maus nicht mehr von dem einen auf den anderen ziehen. Jetzt hab ich nachträglich noch den neuen CCC installiert und neugestartet. Das Profil ist immer noch fehlerhaft und ich kann die Maus nur auf dem Main bewegen. Egal ob ich das Profil lade oder ob ich es manuell einstelle. Jetzt kann ich quasi auf den erweiterten nicht zugreifen. Mit der 9er Version hatte ich da keine Probleme.

Weiß jemand Rat?

so weit...

Edit: Hat sich erledigt. Er hat die vertikal erweitert und deshalb hatte ich nach dem ziehen in die Horizontale kein Erfolg. Nach unten gings dann... :) Die Profile einfach noch mal neu eingestellt und alles ist gut. Trotzdem ne komische Erfahrung die ich bisher nach nem Patch der Grakatreiber auch noch nicht hatte. Naja man lernt nie aus...

Gruß & closed...
 
Zuletzt bearbeitet:
deinstalier den CCC mal komplett. lass drivercleaner drüber laufen um alle ATI-Datein (damit auch gespeicherte profile) zu löschen und instalier den Catalyst 10.3 nochmal komplett neu.
sollte gehen, ansonsten liegts am treiber falls du nicht doch eine einstellung übersehen/falsch eingerichtet hast.

EDIT: na da gehts doch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben