Windows XP aufeinem notebook installieren?

McHomer3

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
42
Ich sitze gerade vor einem Notebook und will auf dem Windows XP Prof. installieren. Im Bios ist eingestellt, dass er von CD starten soll. Wenn er dann von CD starten soll steht da: "Boot CD-ROM Type: Non-Emulation Booting".
Sobald ich Enter drücke startet er neu und dann geht das ganze wieder von vorne los. Die Windows CD funktioniert aber bei meinem PC. Kann es vielleicht daran liegen, dass man auf dem Notebook nur mit der Original Recuvery installieren kann?
 
McHomer3 schrieb:
Ich sitze gerade vor einem Notebook und will auf dem Windows XP Prof. installieren. Im Bios ist eingestellt, dass er von CD starten soll. Wenn er dann von CD starten soll steht da: "Boot CD-ROM Type: Non-Emulation Booting".
Sobald ich Enter drücke startet er neu und dann geht das ganze wieder von vorne los. Die Windows CD funktioniert aber bei meinem PC. Kann es vielleicht daran liegen, dass man auf dem Notebook nur mit der Original Recuvery installieren kann?
was ist das denn für ein notebook ?

und es liegt mit sicherheit nicht daran das es sich nur mit der original recovery cd installieren lässt. das wäre ja ne ziemlich einschränkung wnen man sein eigenes os net installieren kann.

bootet das notebook von anderen cd´s ohne probleme ?
 
das gleiche prob hatte ich bei meinem Samrtbook auch. hab dann mit der cd von nem kumpel gestartet und da gings auf einmal. hast du auch das Teac DW-28e (ich glaub so heißt mein LW)??
 
Ich werds mal mit einer anderen CD versuchen!
 
Zurück
Oben