NVidia "SuperSonic Sled" Demo zum Download

AndrewPoison

Admiral
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
8.514
Hab mich mal wieder auf dem NVidia-FTP-Server rumgetrieben, eigentlich in der Hoffnung vlt. schon die neuen Treiber für die Geforce 4x0-Serie zu bekommen.

Stattdessen bin ich auf die Supersonic Sled-Demo gestoßen, von der es meines Wissens nach bisher nur Videos im Netz gibt.
Hier jedenfalls für die interessierten der Link:

ftp://download.nvidia.com/downloads/GeForcecom/techdemos/20100301_RC7_SetupSupersonicSled.exe (230 MB)

Das "RC7" lässt darauf schließen, dass die Version noch nicht final ist... aber hey, wen interessierts ^^ Bin auch gerade am Download... zusammen mit ein paar anderen interessanten Dingen.

/edit: hier noch eine "Design Garage": ftp://download.nvidia.com/downloads/GeForcecom/techdemos/DesignGarageInstaller-AICDVD-RC4.msi (373 MB)

Für die Demos braucht man am besten einen GT200 oder neuer (also GF100, die Geforce 4x0), für letztere Demo sind auch knapp 900 MB VRAM von Nöten. Die Design-Garage ist eine Anwendung basierend auf der Bugatti-Veyron-Raytracing-Demo die man schon mal gesehen hat.

/edit2: Link für die Design-Garage aktualisiert.

/edit3: bevor noch weitere Anfragen diesbzgl. kommen: die Downloads gibt es mittlerweile ganz normal auf der NVidia-Seite, die obigen Links gehen dafür nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch daran gedacht, aber ich fand unter Fachgespräche wäre es wieder zu trivial ^^
 
mal schauen was meine Graka dazu sagt:D
saug sie mir erst mal:D
Ergänzung ()

argh, der Schlitten will ne GTX4x0 sehen und für die Garage habe ich nich genügend Videospeicher :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben