• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher 2: Assassins of Kings] Info- und Diskussionsthread

Das ist mir eigentlich banane :-)

Es gibt kein DX11 Spiel, was mich bisher grafisch begeistert hat...
 
Auch wenn's OT ist, Dirt2 sieht schon echt klasse aus auf Ultra. Und spielt sich flüssig mit 'ner 5850 :D
 
Ließt sich ja besser als ich zu glauben wagte.
Hoffentlich halten die Entwickler dieses Niveau durch.... :)

EDIT:
Ich hab eben weitere Previews gefunden:
*klick* (4players)
*klick* (gameswelt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja wird bestimmt ein tolles Spiel, auch wenn mir Geralts neue Frisur nicht wirklich zusagt, aber egal.
Hauptsache, Atmo, Story, Quests, etc. pp. sind großartig !

Mfg Jan
 
Puh, na da kann man ja nur hoffen, dass ob der ganzen Action und Grafik auch noch genug RPG-Elemente im Spiel enthalten sind. Ich hoffe nicht, dass es sich in die Richtung ME2 entwickelt...
 
Haha na so schlimm wie dieser Öde lineare Schlauchlevel ablatschen Shooter wirds hoffentlich nicht werden.
Im Gegenteil klingt die neue Bewegungsfreiheit schon mal super, der Rest wird sich dann zeigen.
Hoffe nur nicht erst wieder in der EE Version, Witcher 1 war vorher für mich nicht kaufwürdig.
 
<-- Wer so einen Nicknamen hat, der kann sich nur auf den zweiten Teil freuen und bisher hört sich doch alles sehr gut an.
DLC mag ich zwar nicht und wäre lieber für ein Add-On, aber mal sehen was kommt.

Btw. Laute kauft und lest die Bücher. Die sind echt spitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poweronoff
Ohne englische Untertitel ziemlich sinnlos ;)
Man sieht zwar einiges an Material, aber mich würde zu gern interessieren was die Entwickler sagen.
Kann vll. jemand den 2. Teil mit engl. sub verlinken?

Edit:
So das Releasedatum steht fest :D
-USA : 17. Mai
-EUROPA : 20. Mai

Außerdem gibt es noch Infos zu Kopierschutz und Collectoredition.
Für näherers: -> klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, ich dacht das Spiel kommt früher, na ja wenigstens lassen sie sich Zeit.
Freu mich schon sehr auf das Spiel, endlich darf ich wieder Würfelpoker in der Kneipe spielen, dazu noch die mittelalterliche Musik .... einfach herrlich so hab ich bestimmt 10 Stunden im Spiel verbracht.
 
Habe heute von dem Spiel gelesen.
Super Grafik.
Werde ich mir Kaufen.
 
WTF???

http://www.4players.de/4players.php...assin_of_Kings|Ohne_Kopierschutz_auf_GoG.html

edit: wow, also was auf der präse gezeigt wird ist echt nicht schlecht. für die erste quest vier WIRKLICH verschiedene Wege. Und dann den Teil wo sie rausgezoomt habe und die Stadt gezeigt wurde...WOW!!

Das Spiel kann man ab sofort vorbestellen z.b. bei gog ohne drm für 44,90 = premium edition!! und 3 "alte" spiele gratis dazu (z.b. gothic 2 gold...) hmm die blenden gerade irgend eine zahl ein, 1321...sollen wohl die bisherigen vorbestellungen sein und die zahl steigt :)

http://www.gog.com/en/page/tw2_preorder/

aber nachdem ich von TW2 schon so enttäuscht worden bin warte ich dieses mal...

bitte mal ein rpg ohne casual-faktor, mit KI und nicht wieder so einen Konsolen-Portierungs-Mist...ja, ich meine Two Worlds 2!! Ich mein, eine Meteranzeige, damit ich weiß wo das Questziel ist...FAIL! Damit es auch schön alle spielen können... :(

achso, hier noch von ein zitat aus den faq's, warum man das spiel vorbstellen soll! ^^

"Finally, we have been told that if you don't preorder from us, we will be locked into a room with vampire bats. Don't do that to us, please!"

lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben