Sound Output Switch Programm ?

soulcore

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2003
Beiträge
15
Hi,

Ich suche seit Monaten ein Programm um Sound Output per Hotkey zu switchen.
Ich habe ein Asus A7N8X Deluxe mit der schönen Soundstorm Soundkarte und eine SB Live! drin, an der SB Live! hab ich meine Sennheiser, an der Soundstorm mein 5.1 System.
Wenn ich also mal mit Kopfhörern, besonders laut oder warum auch immer, hören möchte muss ich manuell entweder in den Windows Audioeigenschaften auf die SB Live! switchen, oder manuell im Winamp und dann Winamp restarten.

Kennt zufällig einer ein Programm welches dies schneller kann ?
Rein technisch ist es definitiv möglich sowas zu machen, auch ohne den Audioplayer zu restarten, nur das Lied müsste man nochmal neu starten (wegen dem Output Layer krams.)

Ich hoffe ihr habt da ne Lösung ;)
Gruss, Soulcore
 
vielleicht programmiert dir ja wer was ;)
 
Morgoth schrieb:
Probleme plagen, Morgoth fragen ;)

Das hier sollte das richtige für Dich sein.

Gruß
Morgoth

Nettes Tool, leider kann man damit nur lauter/leiser schalten und auf Mute setzen. Einen Hotkey zum Wechseln des Default Kanals gibt es nicht, auch hier muss man wieder mit 5-6 klicks rumkreuchen bis alles eingestellt ist.
 
Zurück
Oben